Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 20.07.2011, 20:53 Uhr

ES auch ohne blutung möglich?

huhu

ich hab auch mal wieder eine frage

durch gewisse probleme bekomme ich zur zeit meine mens nur alle 2 - 3 monate mal

ich hatte am 25.05. meine letzte mens

hatte ungefair vor 15 tagen einen pos. ovu test morgen urin.
sind babytest ovus hab im i.net gelesen das man die morgens machen sollte.
nach dem pos. ovu. hatte ich ne zeit lang wieder richtig neg ovus

heute nach 15 tagen nachmittag hab ich noch einen ovu gemacht der nach dem durch laufen fett positiv war.

geht das überhaubt ES ohne mens blutungen?

Lg silvia

 
1 Antwort:

Re: ES auch ohne blutung möglich?

Antwort von Krümel-Keks am 20.07.2011, 22:55 Uhr

Hab dir ja schon im anderen Forum geantwortet, aber hier auch nochmal

Wenn du vor 15 Tagen nen positiven Ovu hattest, dann war dein ES sicher einen Tag später, das würde heißen, dass du heute ES+14 bist... wenn heute der Ovu wieder fett positiv war, würde ich sagen, das könnte ein ein positives Orakel sein...

Ich würde an deiner Stelle mal nen SST machen... ich drücke dir die Daumen

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurzer Abstand zwischen den Blutungen

Ich hatte Anfang Juni eine AS in der 12. SSW. Nun habe ich am 07.07. das erste Mal meine Periode bekommen. Die nächste Blutung kam dann schon eine Woche später. Wir möchten gerne wieder schwanger werden - aber so wird das wohl nicht klappen. Kennt das jemand? Wie lange dauert ...

von Winterschlumpf 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte blutung

hallo an alle!!! ich hätte mal eine frage..oder bzw. möcht einfach mal was loswerden :) bin jetzt im 5üz und seid zwei wochen ist mir übel, bin müde und sonst steht auch alles auf schwanger...am 9.juli hätte ich meine tage bekommen müssen, normal sind sie immer 100% ...

von brokenheart661 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen - krank geschrieben - noch nicht so richtig ss

hallo zusammen, bin "wieder" neu hier ;) Wünschen uns sehnlichst Baby Nr. 3. Hatte am WE Blutungen ES+7 (erst braun, dann heller) Die Vertretung meiner FÄ hat mich krank geschrieben, da ich letzten Monat schon eine frühe FG hatte (genau das gleiche! Blutungen bei ES+7 ...

von mamamia33 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

am samstagmorgen endlich positiv getestet und gestern abend blutung =(

danke für euer mithibbeln und daumen drücken.... als der test endlich positiv war habe ich mich so gefreut die linie war klar zu sehen aber zu schwach für die 5 ssw =( und als ich gestern das blut sah dachte ich mir schon dass es so ausgeht =( (kenne das ja ...

von Sayo 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen seit 9 Wochen :(

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe seit 1. März Blutungen, zwischendurch habe ich mal 1 / 2 Tage, wo nichts ist und dann ist wieder extrem viel. Mitte März hatte ich einen Tag sehr doll Unterleibsschmerzen und auch jetzt habe ich einige Tage immer MuMu-Schmerzen, also wie ...

von MEiN-SOHN_x3 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 blutung nach FG ??

kann mir mal jemand weiterhelfen? ich hatte am 2.3 eine missed abortion in der 11 ssw nach dem abgang hab ich 8 tage geblutet und hatte dann am 21 ( laut ovus) meinen ES am 1.4 ( schlechter aprilscherz) kam dann die blutung , erst ganz schwach , doch am sonntag hatte ich ...

von KaSa1984 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Mirenaentfernung

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir bitte einmal helfen. Ich habe mir letzte Woche die Mirena ziehen lassen. Hätte dann am Do. meinen Eisprung gehabt. Haben da auch geherzelt. Dann setzen am Sonntag starke mensartige Blutungen ein. Hattet ihr so etwas ähnliches? Bei meiner ...

von irmi29 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

juhuuu endlich keine blutungen mehr ...

jetzt nur noch der kontrolltermin am montag im KH , um zu sehen ob nun endgültig alles aus dem uterus raus ist und dann nur noch warten bis der HCG komplett aus meinem körper raus ist ich bin guter dinge denn die sst werden immer schwächer und das bedeutet wohl dass sich ...

von KaSa1984 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.