Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahntiger am 08.05.2011, 2:09 Uhr

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies in über 30 Jahren der Zyklustätigkeit noch nie passiert ist...

 
1 Antwort:

Re: Blutung bei Eisprung

Antwort von Mauschel am 08.05.2011, 10:39 Uhr

ich hab bei JEDEM Eisprung eine Zwischenblutung und selbst jetzt mit nur einem Eierstock hab ich sie.........
Auf meine Schwangerschaften hatte das keinen Einfluss

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

zum thema eisprung und ob man es merkt. meine antwort schrieb ich unten

ich spüre meinen eisprung immer genau da habe ich dann leichte schmerzen. ich tue noch stillen - einschlafstillen, mein kind ist 15 monate. habe einen regelmäßigen zyklus 28 tage. brauchten 2 jahre oder länger bis ich schwanger wurde. also wurde leider schwer ...

von mama2010 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

am samstagmorgen endlich positiv getestet und gestern abend blutung =(

danke für euer mithibbeln und daumen drücken.... als der test endlich positiv war habe ich mich so gefreut die linie war klar zu sehen aber zu schwach für die 5 ssw =( und als ich gestern das blut sah dachte ich mir schon dass es so ausgeht =( (kenne das ja ...

von Sayo 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nochmal zum Thema: Eisprung und Junge oder Mädchen?

Was meint ihr, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ist es der Eisprung dann auch am errechneten Tag? Ich hab noch nie Ovu-Tests gemacht, sondern gehe einfach nach dem Eisprungkalender hier aus RuB. Leider spüre ich meinen Eisprung auch nicht. Hab die ...

von Löwenbaby2008 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen seit 9 Wochen :(

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe seit 1. März Blutungen, zwischendurch habe ich mal 1 / 2 Tage, wo nichts ist und dann ist wieder extrem viel. Mitte März hatte ich einen Tag sehr doll Unterleibsschmerzen und auch jetzt habe ich einige Tage immer MuMu-Schmerzen, also wie ...

von MEiN-SOHN_x3 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprungzeitpunkt

Hallo liebe Hibbelmamis, wollte euch mal fragen, ob es denn möglich ist bei einem unregelmäßigen Zyklus (zw. 26 und 34 Tagen) den Eisprung am 23. Zyklustag zu haben? Hatte letzten Monat nur eine minimale Schmierblutung (eher ungewöhnlich für mich). Danach dann zweimal im ...

von Quetsche83 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung habe ich und verschlossene Eileiter laut Doc auch..

Ich bin verwirrt. Die Ärztin die mir einen ES bestätigt hat ( habe einen Personacompi der ebenfall praktisch immer sagt ich hätte einen ES) hat uns an eine Kiwuoraxis weiterverwiesen, da alle Test die sie machte mit meinem Mann und mir in Ordnung waren. Jedenfalls kam dann ...

von Sneya27 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Prostegeronwert VOR Eisprung...

Hallo! Vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Also ich war am 19. ZT zur Blutabnahme bei meinem Frauenarzt. Wert 0,34. Also sehr niedrig. Die Arzthelferin sagte mir, dass ein Wert an dem ZT über 10 normal wäre. Ich hatte aber erst am 20. ZT positive ...

von 2.Baby2011 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung???

Hallo zusammen seit 3 Monaten versuchen wir noch ein Baby zubekommen... ich habe mich bei den anderen Kindern (2) verrückt gemacht und sorry "nach Kalender" sex gahabt und gerechnet usw Diesmal wollte ich mir das nicht antun (vorallem hat es da ja auch nicht sofort ...

von Sayo 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung posting unten

Hallo zusammen, heute habs eine Eisprung-Frage von Steffie und ich habe zu den Antworten folgende Frage: eine Antwort war: der Eisprung findet 12-36 Std nach dem ERSTEN positiven Test statt eine andere: der Eisprung findet 24-36 nach dem LETZTEN positiven Test ...

von Fritzi76 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.