Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 23.03.2011, 12:28 Uhr

Blutung nach Mirenaentfernung

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr mir bitte einmal helfen. Ich habe mir letzte Woche die Mirena ziehen lassen. Hätte dann am Do. meinen Eisprung gehabt. Haben da auch geherzelt. Dann setzen am Sonntag starke mensartige Blutungen ein.
Hattet ihr so etwas ähnliches? Bei meiner Tochter hatte ich keine Blutungen nach der Entfernung der Mirena.
Vielen Dank

Irmi

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach Mirenaentfernung

Antwort von shinead am 23.03.2011, 13:55 Uhr

Deine Hormone müssen sich erst einspielen. Verkürzte oder Verlängerte Zyklen nach dem Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels sind nichts ungewöhnliches.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Mirenaentfernung

Antwort von munzette am 23.03.2011, 22:15 Uhr

Hallo,

also ich habe mir Ende letzten Jahres auch die Mirena ziehen lassen und da war auch erstmal Chaos angesagt, ist ja auch klar, die Hormone sind erstmal komplett durcheinander, da kann man denke ich anfangs noch gar nicht klar sagen, wann Eisprung und ob überhaupt direkt...

Jetzt sind 5 Monate vergangen und ich habe ganz regelmäßige Zyklen (26 Tage) und weiß praktisch genau, wann ich meinen ES habe...

Das einzige,was noch etwas nervt, sind Schmierblutungen kurz vor der Mens, aber das ist auch individuell verschieden...

Also Geduld, das wird schon, bei meiner vorletzten Mirena war ich dann direkt im 2 ÜZ schwanger !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

juhuuu endlich keine blutungen mehr ...

jetzt nur noch der kontrolltermin am montag im KH , um zu sehen ob nun endgültig alles aus dem uterus raus ist und dann nur noch warten bis der HCG komplett aus meinem körper raus ist ich bin guter dinge denn die sst werden immer schwächer und das bedeutet wohl dass sich ...

von KaSa1984 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

sehr starke blutung bitte um hilfe?

hallo ihr lieben! tut mir leid es ist mir peinlich aber ich muss mal fragen ich habe leider am 1.3 meine mens bekommen ganz normale blutung wie immer als ich heute spatzieren war dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich muss auf die toilette als ich auf dem wc war ...

von nikki2311 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Relativ kurze Blutung, aber eigentlich immer so, normal?

Hallo Ihr Lieben, man bin ich froh, das hier wieder Ruhe ist! Das war ja echt ätzend gestern! Also ich bin heute ZT5 und hatte an ZT1 und 2 recht starke Blutungen, an ZT3 und 4 nur 1-2x am Tag ein ganz bißchen nur noch und nun bin ich durch damit! Es ist eigentlich ...

von Schnuffzt 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 5 Tage zu früh...

Hatte am 3.1 meinen ersten Tag der letzten Periode....am 16.und 17 leichte Blutungen (sehr wässrig)(Zeit meines Eisprungs) nun habe ich heute am 26. meine Periode bekommen, wäre eigentlich erst am 31 fällig. Denkt ihr es ist trotzdem möglich schwanger geworden zu sein? Hatte ...

von Elayne 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zu Blutungen

Hallo. AS war am 11.01. und ich hatte keine starken Blutungen (außer am Abend der OP ) Dachte eigentlich, dass sie ca. vorgestern abklingen und dann weg sind (beim letzten Mal dauerten sie genau 10 Tage) Kontrolltermin am Dienstag war alles ...

von susu75 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange Blutung nach AS?

Muß Euch noch mal um Rat bitten! Wie lange blutet man normaler Weise nach der AS?? Hatte ja MIttwoch die AS in der 12 SSW. Und blute heute schon nicht mehr. Ist das jetzt gut, oder eher nicht so dolle? Sollte da nicht mehr Blut kommen? Bin ein wenig ...

von calamety 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ich nochmal..wegen Blutungen

Ich hatte ja nun von Dienstag-Freitag letzte Woche recht starke Blutungen! Samstag und Sonntag war dann gar nichts! Gestern war 1x ein ganz bißchen bräunliches Geschmiere als ich zur Toilette war und heute kam nun schon 2x wieder mehr und richtig rot wieder! Kann das bei ...

von Schnuffzt 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nun doch wieder stärker

Ich hatte ja gestern geschrieben, das es langsam schwächer wird mit meiner Blutung und das war ein Trugschluß! Heute Nacht mußte ich 2x raus und bin ausgelaufen! Tagsüber ist es heute auch wieder mehr! Das ist jetzt also der 4.Tag heute und nun bin ich langsam echt gespannt ...

von Schnuffzt 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.