Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 23.03.2011, 9:28 Uhr

Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Hallo
Ich bin 35. Sind noch mehr so alte Tanten hier und macht ihr euch darüber Gedanken?
Gruß wolke20

 
12 Antworten:

*meld*

Antwort von shinead am 23.03.2011, 9:39 Uhr

Stolze 37!
Würde mich freuen, wenn ich vor dem 38. noch mal Mama würde... Das wäre dann im Januar 2012...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch .....

Antwort von Mausbärchen am 23.03.2011, 10:20 Uhr

hallo,

bin noch 37 ... ich mach mir schon so meine gedanken. vor allem, weil mein partner meint, wir haben "zeit" - er kann gut reden ... ist ja "erst" 28.

ich hab schon 2 töchter (aus 1. ehe), jetzt möchten wir gerne noch ein gemeinsames kind ... es läßt aber auf sich warten ... sind mittlerweile im 13. ÜZ.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch .....

Antwort von BlackCat101 am 23.03.2011, 11:30 Uhr

*meld*
ich bin auch schon 37...meine uhr tickt für mich. und gerade deswegen ziehts mich monat für monat total runter, wenn die mens kommt. weil ich werde ja nicht jünger.

mein männe meint auch immer, wir haben doch zeit, es klappt schon nochmal. (haben eine 2,5 jährige tochter zusammen) er ist ja erst 31...

naja, ich hoffe einfach mal, daß ich vor meinem 38. geb schwanger werde. entbinden bis dahin wird schlecht. werde im november 38. und sollte ich jetzt ss werden, wirds ja schon der dezember-bus.

allen älteren semestern hier also hiermit ganz doll daumendrück!!!

glg fanny, ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich auch!

Antwort von blondesGift am 23.03.2011, 13:32 Uhr

Bin auch 35, aber total entspannt : ) denn ich fühle mich noch immer wie 25, hihi. Sonnige Grüsse K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von Wichtli am 23.03.2011, 13:39 Uhr

hallo, gehöre auch zu den ü35iger wede im nov.37ig.. wir habe einen knapp 5jährigen sohn.... möchten aber noch ein geschwisterchen...
hatte im sep.10 eine FG... es ist schon fies wie diese doofe biouhr tickt....

grüessli wichtli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von aesph am 23.03.2011, 14:03 Uhr

Hallo zusammen,

auch kann mich hier einreihen. Werde ebenfalls im November 37 Jahre jung.
Auch wir haben schon einen Sohn, er ist zwei.

Ich hoffe auch das wir nicht mehr zu lange trainieren müssen ich werde nicht jünger und ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich nicht mehr so nervenstark bin wie vor 10 Jahren.

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von MichiThomas am 23.03.2011, 14:26 Uhr

hier:-)
Ich werd im September 38..Ich hab schon drei Kids die sind aber von meinen exmann und jetzt bin ich seit über drei Jahren in einer neuen Beziehung und wir wollen gern noch mal eins

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von Löwenbaby2008 am 23.03.2011, 18:35 Uhr

Bin ich jetzt die Älteste hier???

Ich bin gerade 38 Jahre alt geworden. Wir haben schon einen Sohn und hoffen nun auf ein weiteres Kind. Allerdings haben wir noch nicht mit dem Üben angefangen. Mein Mann hat am 31.12. Geburtstag und möchte das unserem Kind nicht "antun". Beim nächsten Termin käme als errechneter Geburtstermin nämlich der 30.12. raus :-( Ab Mai starten wir dann. Ich kann's jetzt schon kaum abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von Sothy am 23.03.2011, 20:36 Uhr

Ja ich bin auch 37...bis Mai noch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von autumn1973 am 23.03.2011, 20:36 Uhr

ich gehöre auch dazu...zum "alten eisen" meine ich.
ich werde im oktober 38, mein mann im juni 39 und wir haben einen gemeinsamen sohn, jetzt 9 monate alt.
ich denke natürlich auch, dass meine uhr tickt, bin aber nach der letzten ss etwas entspannter, da ich weiß, dass es klappen kann.
es wird schon wenn es soll....hört sich zwar total relaxt an, aber in wirklichkeit hibbel ich wie eine große
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von munzette am 23.03.2011, 22:26 Uhr

Ich auch , bin gerade38 geworden und ehrlich gesagt habe ich noch nicht einen Gedanken dran verschwendet, daß ich a) zu alt oder b) chancenmäßig wg. Alter benachteiligt wäre...

Klar, vielleicht lässt die Fruchtbarkeit im "Alter" nach, aber "Alter" wäre diesbezüglich für mich vielleicht Mitte vierzig...Also ich bin da total positiv eingestelllt...

Habe bereits zwei Kinder (9 und 4) und hätte gerne Anfang nä. Jahres noch eins, mal sehen, wie das klappt, wollen ab Mai mit "akuten Versuchen" starten ....

Ob ich wirklich "alt" bin, wird sich dann zeigen... ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn schon alles Ü35 ?

Antwort von linchen22 am 24.03.2011, 8:45 Uhr

Hier!!!Bin 39 und ich höre die Uhr schon ticken.Wir haben 2 Kinder,aber wir fühlen uns noch nicht komplett,irgendwie fehlt noch jemand.Ich hoffe,daß es bald klappt und drücke uns allen die Daumen
Liebe Grüße,Linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.