Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 22.03.2011, 16:00 Uhr

Ich konnts nicht lassen :) ...

... und hab mir heute in der Mittagspause zwei Testamed SST gekauft für die nächsten Tage. Ich hoff so sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, sie auch zu benutzen. Nicht dass diese bescheuerte rote Tante wieder verfrüht antanzt und alles zunichte macht. Jetzt wirds natürlich wieder schwer bis zum NMT zu warten mit dem Testen... wenn ich die SSTs daheim rumliegen hab...
Bin heute ja erst noch ES+10, da ist es wirklich rausgeschmissenes Geld jetzt schon zu testen. Aber letztes Mal hab ich an ES+12 schwach positiv getestet... vielleicht wage ich übermorgen mal vorsichtig den 1. Test... mal schaun.

 
4 Antworten:

Re: Ich konnts nicht lassen :) ...

Antwort von Krümel-Keks am 22.03.2011, 16:20 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen und wenn ich du wäre würde ich sicher auch bei ES+12 schon mal testen, auch wenn viele hier sagen man soll es nicht machen... Ich sag mir immer: wenn er negativ ist, kann er ja noch positiv werden und wenn er positiv ist, hab ich meine Wartezeit um 2 Tage verkürzt. Natürlich bin ich mir bewusst, dass bis NMT noch alles geschehen kann, aber selbst wenn man bis NMT wartet und dann positiv testet... das heißt ja noch lange nicht, dass man dann auf der sicheren Seite ist... Meine 2 FG waren weit nach NMT.

LG und ganz viel Glück... ich drück die Daumen, dass es 2 Striche werden (egal wann du testest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnts nicht lassen :) ...

Antwort von Katinka27 am 22.03.2011, 16:44 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss sich halt immer vor Augen halten, dass es einfach noch zu früh sein kann und wegen eines negativen Tests vor NMT noch nichts verloren ist. Das finde ich nur immer so albern, wenn jemand bei ES+8 oder 9 schon testet und dann ganz traurig und am Boden zerstört ist, weil ein negatives Ergebnis kam... Naja, ich selbst versuche jedenfalls solange wie möglich zu warten. Ich HASSE warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnts nicht lassen :) ...

Antwort von Krümel-Keks am 22.03.2011, 17:04 Uhr

Ich hasse Warten ja auch so sehr... deshalb ja auch meist ein SST am ES+12... Aber ich gehe halt auch sehr realistisch mit dem Ergebnis um... Es zeigt nur einen Kann- und kein Muss-Zustand an. Und ich nehme für diese frühen Tests keine Teuren... wenn die mal 2 Linien zeigen, dann kann man ja immer noch nen tollen teuren Digi machen. Aber vor ES+12 testen ist wirklich quatsch, auch wenn es durchaus Fälle gibt, die bei ES+10 schon positive Ergebnisse hatten, aber das ist nur sehr sehr selten der Fall.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnts nicht lassen :) ...

Antwort von rosemho am 22.03.2011, 19:04 Uhr

Ich hab meinen Mann auch angewiesen nach Feierabend noch einen sst zu kaufen.Testen werde ich aber erst nach nmt.Wenn ich es so lange durch halte... .Aber vorher zu testen bringt ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.