Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 22.03.2011, 10:47 Uhr

ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

.... wäre der 24.12.....
als ich das gerade las, habe ich gedacht, vielleicht setze ich einen Monat aus oder achte einfach mal nicht drauf wann wir herzeln.
Ich weiß nicht ob ich so einen ET wirklich möchte.... Geburtstag um Weihnachten herum finde ich nicht sonderlich toll , auf der anderen Seite sage ich mir dann , was ist wenn es genau DIESER Monat sein soll....
Ach ich glaube ich habe mich gerade entschieden es drauf anzulegen und wenn es sein soll, dann hat es auch seinen Sinn ;-)!
LG Steffi

 
10 Antworten:

Re: ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

Antwort von Mauschel am 22.03.2011, 11:56 Uhr

mal einschleich

ich glaub wenn man einen Kinderwunsch hat ist der ET völlig egal. Übrigens hatte ich bei meinem ersten Sohn den 24.12. ET und wir haben uns mega darauf gefreut und dann musste mein kleiner schon am 23.11. geholt werden.

Es kann immer irgendwas dazwischen kommen und sehr selten halten sich die Babys wirklich an den angegeben Termin

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Mauschel am 22.03.2011, 11:57 Uhr

meine Freundin hatte auch am 24.12. ET und Ihre Tochter kam am 8.1.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

Antwort von rosemho am 22.03.2011, 12:15 Uhr

Meiner wäre am 29.12.Also würden wir Silvester und Neujahr im Krankenhaus verbringen,aber das würde ich in Kauf nehmen.Außerdem kamen meine Kinder alle 2 zu spät,musste eingeleitet werden.Der ET:wäre wohl eh nicht vor Anfang Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner wäre der 15.12 mein geburtstag ^^

Antwort von KaSa1984 am 22.03.2011, 12:17 Uhr

musste auch grinsen als ich das ausgerechnet hab ... mal sehen obs klappt

ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen dass du ein kleines "christkindl'" bekommst

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim mir wäre es der dritte KS....

Antwort von SteffiH. am 22.03.2011, 12:25 Uhr

und da ich auf WEhen warten möchten, aber wahrscheinlich nicht über ET gehen möchte würde das etwas holpperig. Also entweder geplanter KS ein paar Tage vorher mit eingeleiteten Wehen oder eben doch auf eigene Wehen warten bis maximla (keine Ahnung ) vielleicht 5 Tage drüber oder so...
Na ja muss ja erstmal klappen und da glaub ich noch nicht dran *bin da gerade nicht der positiv Denker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim mir wäre es der dritte KS....

Antwort von Mauschel am 22.03.2011, 12:42 Uhr

denkst du das du da normal entbinden kannst? Ich hatte auch 3 KS und wäre nie auf die Idee gekommen so lange zu warten bzw. du kannst ja mal im 3und mehr Forum nach meinem Namen suchen, da steht mein Bericht und wenn ich gewartet hätte, wäre mein kleiner und ich nicht mehr am Leben.
Ich will dir keine Angst machen, aber nicht das du dann evtl. enttäuscht bist wenn es anders kommt

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

Antwort von shinead am 22.03.2011, 13:50 Uhr

Ich fände einen ET am 24.12. nicht so schlimm. Die wenigsten Kinder kommen am ET zur Welt. Meist eben davor oder danach. Also passt das schon.
Ich kenne einige "Christkinder" mit Geburtstagen 23.12./25.12./28.12. Die finden es eigentlich ganz ok. Zumindest hat noch niemand gejammert. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

Antwort von Murckelmaus am 22.03.2011, 14:32 Uhr

Ich persönlich finde Direkt den 24./25./26.12. nicht so toll, wenn es aber so passieren würde könnte man es eh nicht ändern... Deswegen einen Monat Auszusetzen würde ich nicht!
Meine Tochter ist direkt am ET zur Welt gekommen, deswegen wäre ich mir nicht mehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

Antwort von Löwenbaby2008 am 22.03.2011, 17:32 Uhr

Also ich kann es durchaus verstehen.

Wir selbst fangen erst ab Anfang Mai mit dem üben an. Mein Mann hat am 31.12. Geburtstag und hasst es. Da beim nächsten Zyklus der errechnete Termin der 30.12. wäre, lassen wir diesen Monat die Finger davon. Ich freue mich jetzt aber schon auf Mai.

Ich denke Du mußt das für Dich selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

Antwort von stef78 am 23.03.2011, 7:36 Uhr

Hallo
Mein ET war der 7.2.11, mußte aber schon ab dem ersten Tag der Weihnachtsferien liegen. Wenn ich nicht aufgepasst hätte wäre es auch Weihnachten geworden. Hatten ín diesen Ferien noch so viel vor.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie jeden Monat

kamm heute die menz wieder habe ich aber mit gerechnet wir konnten nicht so oft weil die Kinderkrank waren immer abwecheln ist der eine gesund kam der naste auf in den November-bus mal schauen ob ich nachttraglich dan ein Geb. geschenk bekomme habe dan parr tage nach mein ...

von Nicole1981 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

4 Monate altes Baby und schon wieder Kinderwunsch

Hallo zusammen, habe gerade ein 4 monate altes baby zu hause, und spiel aber schon wieder mit dem gedanken schwanger zu werden. ich weiss ja dass man ca. 1 jahr warten sollte, und ich auch vorhabe so lange zu warten, aber ist es nicht komisch, dass mich der wunsch schon wieder ...

von Die-Bine 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mittlerweile ist mir der Monat ja schon egal, ABER....

.... im Grunde finde ich diese trüben Herbstmonat als Geburtstagsmonat ja nicht sonderlich toll.... ICh selbst habe im Mai GEburtstag und meine beiden Töchter im Juni und August, das ist so wunderbar für den Kindergeburtstag.... na ja aber hauptsache es klappt überhaupt ...

von SteffiH. 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat ganz viel SB

Mädels hat das was zu sagen, ich hatte diesen Monat eigentlich direkt als meine Periode aufhörte SB und das durchgängig bis jetzt, bin jetzt ca. am ES und habe auch starke Mittelschmerzen. Sagen SB irgendetwas aus (also zu wenig Gelkörper oder so?) Mittelschmerz ist ...

von SteffiH. 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Der Monat ist gelaufen

Hallo zusammen, hatte ja schon, ich glaube am Donnerstag, geschrieben dass ich glaube dieser Monat wäre galaufen. Stimmt auch, am Freitag kam die Mens mit einer schönen Magen- und Darmgrippe (zum Glück war ich nur den Freitag nicht von der Toilette zu bekommen). Aber jetzt geht ...

von Karina69 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Der Monat...

ist wohl gelaufen . Habe zwar erst am Di. NMT aber ich habe jetzt schon das Ziehen als ob die Mens kommen würde . Na ja, auf in den nächsten ÜZ . LG Karina69

von Karina69 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ovu immernoch negativ...das wird nix diesen monat...

das hab ich schon irgendwie im gefühl-hl ovu ist wie gesagt heute an ZT 13 immernoch negativ, der 2. strich ist vllt. halb so stark wie die kontrolllinie, der ZS ist immernoch spinnbar, mumu ist offen...hach im grunde hab ich gar keinen bock mehr. der zyklus ist innerlich ...

von lestate 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat irgendwie komisch

Also meine letzte Mens fing am 16.11. mit SB an und ich glaube so am 20.11. dann richtig.GV hatten wir vor dem ES nur am 27.11 oder 28.11.(weiss nicht mehr genau)Mit Ovus hab ich est so um den 01./02.12. angefangen und hatte nicht einmal einen eindeuig positiven Ovu in der ...

von Mama5+1? 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wirklich 3 Monate warten?

Hallo. Nicht, dass ich unbedingt direkt wieder loslegen muss/möchte, aber ich wollte einfach mal nach Euren Erfahrungen fragen: Sollte man nach einer AS wirklich drei Monate warten? Mir haben 3 Ärzte 3 völlig unterschiedliche Meinungen präsentiert: die 1. sagte: 3 Monate, die ...

von susu75 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.