Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 22.03.2011, 10:16 Uhr

Welchen Wert nehme ich nu?

Ich bin seit 2 Tagen früher wach gewesen, war auf klo (vorher gemessen) und bin dann direkt wieder ins Bett und 1.5 Stunden später bin ich dann richtig aufgestanden, und meine Tempi war halt weiter oben.... ich bin davon ausgegangen dass ich dann den 2. Wert nehme ,weil das ja meine reguläre Aufwachzeit wäre, aber dem scheint ja nicht so!

Oder welchen Wert nehme ich?
Denn die unterscheiden sich schon arg...
von gestern 1. Wert 36,6
2. Wert 37
von heute 1. Wert 36,5
2. Wert 36,9


Welche nehm ich jetzt??? Ich bin ratlos....
Der 1. Wert lässt mich trauern, der 2. Wert lässt mich weiter hoffen....

 
4 Antworten:

Re: Welchen Wert nehme ich nu?

Antwort von Murckelmaus am 22.03.2011, 13:01 Uhr

Hallo,

eigentlich würde ich sagen den 1. Wert nehmen! Kann ich so nun aber nicht genau sagen weil ich selber zu wenig Erfahrung habe!

Verlier auf jeden Fall nicht die Hoffnung!
Drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wert nehme ich nu?

Antwort von Krümel-Keks am 22.03.2011, 14:14 Uhr

Also ich würde den 2. Wert nehmen, da das deine reguläre Messzeit ist und es meist so ist, dass 1-2h erneuter Schlaf reichen um seine Basaltemperatur wieder zu erreichen.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wert nehme ich nu?

Antwort von shinead am 22.03.2011, 14:35 Uhr

Auf jeden Fal den zweiten Wert nehmen!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich nicht...

Antwort von Murckelmaus am 22.03.2011, 18:34 Uhr

Hm, warum ist denn der Wert 1,5 Std nach dem ersten aufwachen richtiger?
Wenn man keine Ahnung 6 Std. schläft, Aufwacht, misst... und dann Aufsteht ist das doch auf jeden Fall die Basalthempi auch wenn es nicht die eigentliche "Aufstehzeit ist,oder nicht?
Habe gelesen das es bei manchen Frauen reicht sich 30min noch mal hin zu legen, bei anderen es aber auch nach 2 std nicht wirklich sicher ist, und das man es dann auf jeden Fall vermerken soll das man zwischendurch schon einmal hoch war... Ist der Wert dann nicht generell etwas unsicherer? Also wenn man sich noch mal hin gelegt hat...?
Gelesen habe ich das in einer Broschüre aus der Apotheke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin? denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne ...

von mucki.hh 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

welchen wert würdet ihr nehmen?

ich messe jeden morgen zwischen 4.30 uhr und 5 uhr aber diese nacht hab ich nicht sonderlicht hab trotzdem um 4.30 uhr gemessen tempi lag bei 36,65 war aber 40 min vorher noch auf dem wc bin dann wieder eingeschlafen und hab 2 stunden geschlafen bis 7 uhr hab dann ...

von silvi87 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Nochmal für alle die ß-HCG Werte aus dem Blut

ß-HCG Bestimmung aus dem Blut Termin;ß-HCG Wert;Bemerkung Nichtschwangere Frauen unter 45 Jahren; < 1 Grenzbereich; 1 -10 3. SWW < 50 4. SSW < 400 5. SSW 100 - 4000 -->Die Schwangerschaft ist ab ca. 1500 HCG Wert im US sichtbar 6. SSW 1000 - 20000 2. ...

von lestate 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

wie sieht man im Blut ob man einen ES gehabt hat? also welcher Wert muß da

anders sein? Ich frage deshalb weil ich ganz vergessen hatte, meinen FA gestern danach zu fragen. Er hatte mich ja angerufen und gesagt das mein Progesteron das er 8 Tage nach vermeintlichen ES abgenommen hat super ist, also 12 µl wären wohl normal und ich hatte 13,9 oder ...

von lady26 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA ...

von Scarlett79 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich ...

von Scarlett79 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.