Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murckelmaus am 21.03.2011, 17:43 Uhr

LH-Test positiv

Hallo,

habe heute einen Ovu-Test gemacht und der fiel schwach positiv aus, aber es war eine deutliche Linie da! Hat man dann definitiv einen ES oder kann es auch sein das gar keiner kommt?

Kenn mich da überhaupt gar nicht aus!!! Sorry für meine Doofheit

LIeben Gruß

 
4 Antworten:

Re: LH-Test positiv

Antwort von MichiThomas am 21.03.2011, 19:31 Uhr

Hi Murckelmaus

Du hast erst einen Eisprung wenn die Testlinie genauso oder sogar noch dicker als die Kontrolllinie ist..Ein bisschen positiv gibt es leider nicht. Sorry
Aber es kann sein das du bald einen Eisprung hast..teste morgen auf jedenfall nochmal
LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH-Test positiv

Antwort von Murckelmaus am 21.03.2011, 22:11 Uhr

Das meine ich... Sie ist jetzt noch etwas weniger, aber zumindest positiv! Kriege ich dann auf jeden Fall einen ES in den nächsten Tagen oder kann es auch sein das gar kein ES kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH-Test positiv

Antwort von BlackCat101 am 22.03.2011, 11:38 Uhr

huhu,

ich glaube, daß es das schon gibt, daß man auch mal keinen ES haben kann, selbst wenn die ovus positiv sind! ich hatte nämlich letzten zyklus 2 tage fett positive ovus und meine fä meinte (laut blutbild), daß KEIN ES stattfand...

also möglich ist das leider schon.

viel glück, daß dein ES bald stattfindet und ran an den mann.;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH-Test positiv

Antwort von Murckelmaus am 22.03.2011, 13:04 Uhr

Also Anzeichen dafür habe ich auf jeden Fall... Mittelschmerz der nicht ganz ohne ist, ZS war/ist vorhanden
Ich hoffe und denke einfach mal positiv...
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder Negativ. HILFEEEEEEE

Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein Problem was mich fast wahnsinnig macht... Kurz zur Info: Ich hatte letzten November ne Fehlgeburt in der 10 SSW. Dann hatten wir ne Pause eingelegt und mit Kondom verhütet. Seit Ende Januar vesuchen wir es jetzt wieder. Ich habe normal ...

von Kristin2601 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv

so ich mal wieder! hab heut morgen noch mal n sst von babytest gemacht, und man sieht diese linie heute ziemlich deutlich und zur sicherheit bin ich extra noch mal schnell in die apotheke gefahren und mir den clearblue digital geholt und der zeit doch auch tatsächlich an ...

von mucki.hh 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!Wer braucht Mönchspfeffer???

Braucht noch jemand Mönchspfeffer "Mastodynon" von Bionorica? Ich habe die Packung im Januar neu gekauft und habe die jetzt abgesetzt. eswar eine 240 Stk Pck. jetzt sind noch 200 stk übrig. Wer Interesse hat bitte per PN. LG Simone die voll aus dem Häuschen ...

von MoneK81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Guckt mal,falsch positiver One Step

Bin am 6.ZT und wollte jetzt mal gucken,wie dieser Test nun reagiert.Auf dem Bild ist der keine 2 Minuten alt Ich frage mich nur,was dieser Test von dieser Firma da positives anzeigt.Der ist noch stärker als meine VL´s vor NMT.In natur ...

von Mama5+1? 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mal ein etwas anderes positives

Hallo zusammen, heute müßte meine Mens kommen - naja noch nichts in Sicht, aber Test heute Morgen war negativ. Naja, hilft nur abwarten!! Naja und seid Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers!! Heute war wiegen und eigentlich war ich nicht voller Hoffnung; was ...

von ammenb 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

alles Gute an alle POSITIV Testerinnen!! und eine Frage habe

Glückwunsch nochmal , wünsche euch allen eine tolle SS, wenige Zipperlein und gesunde Baby´s...der Oktober ist ein toller Monat , meine Kinder sind auch im Herbst geboren.( außer unsere Paula) Meine Frage: ich habe glaub am Sonntag ...

von annalena36 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.