Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 21.03.2011, 9:53 Uhr

brustveränderung

wollte mal fragen, ab wann die brustveränderung anfängt?
oder wan hat es bei euch angefangen und mit welchen anzeichen?

 
2 Antworten:

Re: brustveränderung

Antwort von Astrid am 21.03.2011, 11:29 Uhr

Hallo,

bei mir kam sie immer erst so ab der 7. oder 8. Woche. Da war sie größer als sonst und die Venen schimmerten stärker durch (typisch für die SS).

Die Brustveränderung ist also nicht unbedingt ein gutes oder verlässliches Frühzeichen einer SS.

Häufige Frühsymptome sind:

- auffallende Müdigkeit und Schlappheit
- ziehende oder stechende Schmerzen im Unterleib
- häufiger Harndrang
- Herzklopfen (weil Kreislauf mehr belastet wird und sich umstellt)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustveränderung

Antwort von CaDeJa am 21.03.2011, 13:33 Uhr

Also ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft brustziehen und zwar ganz doll 3 tage nachdem ich fällig gewesen wäre ...
und ich habe NIE brustziehen vorher gehabt, wenn ich meine periode bekam ...
sollte das also diesmal wieder so sein, brauch ich eigentlich schon kein test mehr sondern kann direkt ein termin bei meiner fä machen, denn das wäre bei mir ein sehr sicheres anzeichen einer schwangerschaft ...
aber das ist bei jeder frau unterschiedlich ...
bei mir war es z. b. nur das brustziehen und das ziehen im unterleib (das bei mir aber normal ist da ich das immer habe wenn ich meine periode bekomme, also das ziehen im unterleib) ...
ich hatte weder kreislaufprobleme, noch war ich müde oder schlapp, noch hatte ich heißhunger oder ekelgefühl, noch vermehrter harndrang (der kam erst später dazu ;-) ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.