Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 20.03.2011, 21:07 Uhr

Frage wegen Ovus

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Ovus!

Sind die Ovus nach dem ES (z.b. Es + 8 ) trotzdem leicht positiv, oder müssten diese nicht schneeweiß sein?
Das ist ein 25 - er!
Habt ihr Antwort?

Würde mich freuen

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von Krummine1379 am 20.03.2011, 21:17 Uhr

wie ein 25er???
Gibt es bei Ovus überhaupt Unterschiede? Ich glaube nein.
Der Ovu zeigt nur an, wenn das LH ansteigt, aber nicht die Menge.
Meine negativen Ovus sind von leicht hellem Strich bis schneeweiss....alles möglich. Ein positives Ergebnis hat einen klar dicken und gleichen Strich im Verhältnis zu dem 2.

Ein SST ist dagegen in 10er und 25ern zu erhalten, die messen aber HCG!!!

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krummine1379

Antwort von Krümel-Keks am 21.03.2011, 0:33 Uhr

Doch, es gibt auch bei den Ovus Unterschiede. Es gibt 10er, 20er und 25er. Ich glaube auch noch welche mit geringerer Sensibilität (sprich höherer Zahl), bin mir da aber nicht sicher.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovus

Antwort von Krümel-Keks am 21.03.2011, 0:40 Uhr

Ovus müssen nicht schneeweiß sein, wenn sie negativ sind. Meine zeigen immer einen mehr oder weniger starken 2. Strich an. In der 2. ZH kann ein Ovu auch durchaus wieder stärker werden. Manche benutzen sie ja auch zum Orakeln. dabei sollte die 2. Linie zum NMT hin immer deutlicher werden, das hat was damit zu tun, dass das LH und das HCG Molekül sich sehr von ihrer Struktur her ähneln und somit kann ein LH-Test durchaus auch das HCG nachweisen und dass manchmal sogar etwas früher als es ein normaler SST könnte, aber das Orakeln ist mit Vorsicht zu genießen... Lieber etwas warten und dann einen richtigen SST machen.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.