Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 20.03.2011, 7:50 Uhr

Fühl mich grad etwas von meinem Körper getäuscht:-(

Ich hatte hier schon geschrieben, daß ich seit einiger Zeit mit Übelkeit, UL Schmerzen, Schwindel und und und zu kämpfen hatte.
Da ich schon 3 Kinder hab war mir innerlich ganz klar, daß es geschnackelt hat.
Ich war sowas von überzeugt trotz negativem Test 1 Tag vor Nmt.
Freitag war NMT und gestern abend kam die Olle dann:-(
War geschockt, denn ich hätte nicht mit gerechnet. Hatte mich auch den Monat nicht wirklich beobachtet, wurde halt immer von den Anzeichen heimgesucht, aber jetzt weiss ich, das war dann wohl ein Magen und Darm Virus, Pillenumstellung und weiss der Geier was noch



Na dann auf in den Kampf diesen Monat;-)

Liebe Grüsse , viele positive Teste heute und überhaupt und einen schönen sonnigen Sonntag
Bianka

 
2 Antworten:

Re: Fühl mich grad etwas von meinem Körper getäuscht:-(

Antwort von SteffiH. am 20.03.2011, 12:11 Uhr

Tja die verdammten PMS können einen auch ganz schön aus der Bahn werfen und alle Sympthome einer SS vorgaukeln! ICh vertrau diesem Sympthomen auch nicht mehr!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich grad etwas von meinem Körper getäuscht:-(

Antwort von ammenb am 20.03.2011, 16:55 Uhr

Hallöchen,
schade für DIch, aber auch das Üben macht doch spaß ;-)
Wie auch schon mal geschrieben - letzten Monat ging es mir genau so wie Dir. Ich war so fest der Meinung, dass es geschnackelt hat und dann kam die Mens auch noch drei Tage zu spät....
Und jetzt bin ich am Hibbel und möchte mir gar keine Gedanken machen, ob oder ob nicht! Ich habe jetzt nur seit 3 Tage Brustschmerzen und mehr nicht! Naja, am Ende der Woche wissen wir mehr!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!
Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.