Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 18.03.2011, 18:14 Uhr

Heute ist NMT und nichts in Sicht...

diese Warterei macht einen wahnsinnig. Seit über einer Woche hab ich sämtliche Anzeichen einer SSW. Von extremer Übelkeit, Aufstossen, Ziehen, Druck, mensähnl. Schmerzen im UL., Rückenschmerzen etc.
Für mich war es auch keine Einbildung, da ich von Natur aus gerne esse und ich mich ziemlich ekle.
Na ja heut ist mein Tag habe schon negativ getestet und warte mal wann und ob die Mens eintrudelt . Habe wie der Teufel es will seit gestern keinerlei Anzeichen mehr. Weder für das eine noch das andere.Ausser ein Ziepen mal ab und an. Nicht redenswert.
Und ich hätte schwören können........
Da wartet man 2 Wochen und ist so von etwas überzeugt und wird wahrscheinlich eines besseren belehrt

Es geht bestimmt vielen so.Sorry,wollte ich nur mal so loswerden:-(
liebe Grüsse
Bianca
die vom testen die Sch... voll hat!

 
4 Antworten:

Re: Heute ist NMT und nichts in Sicht...

Antwort von sweet mami am 18.03.2011, 18:24 Uhr

Hallo und Kopf hoch!!

Ich nehme seit 3 Monaten keine Pille mehr!
Meine letzte Periode begann am 14.02. und heute bin ich ZT33
das kenn ich von mir eigentlich nich!
hab gestern nachmittag getestet und es war auch negativ aber meine
Mens is nich in Sicht...

Ich warte mal bis MOntag und teste nochmal!

LG Alina+Nele(2,5 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und nichts in Sicht...

Antwort von Bibi 1109 am 18.03.2011, 19:21 Uhr

ja es geht wohl echt einigen so hier. Werde auch Montag wenn bis dahin nichts passiert ist nochmal testen.
Wünsche dir auf jeden Fall das du am Montag einen fetten poitiven Test in der Hand hast
Ich hatte meine Mens am 7.2 letzte Mal, aber ich hab die Pille mittendrin abgesetzt und bis jetzt keine Blutung bekommen.
Also wieder mal Abwarten und Tee trinken
l.g
Bianka mit 3 Kiddys 17,5 und 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und nichts in Sicht...

Antwort von ammenb am 18.03.2011, 21:39 Uhr

Hallo Bianca,

genau so habe ich letzten Monat gefühlt und jetzt mal sehen was die nächste Woche so bringt. Ich war soooo überzeugt, dass es geschnackelt hat und dann .... Aber das muß ja nicht heißen, dass es bei Dir auch so ist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat!
Ich wäre Mittowch oder Freitag dran, mein Zyklus ist zurzeit 28-30 Tage. Mir geht es zurzeit irgendwie total gut, bin sehr entspannt und hatte nur Heißhunger auf Dosenfisch! Naja, aber das hat nichts zu heißen.
Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT und nichts in Sicht...

Antwort von SteffiH. am 18.03.2011, 22:17 Uhr

Tja , ja das kenn ich nur zu gut. Drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen auch wirklich eine SS anzeigen!
Ich könnte auch Montag testen, aber ich habe gar keine Anzeichen...
Glaube nicht, dass es geklappt hat!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.