Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 18.03.2011, 17:18 Uhr

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben!

ich habe ein problem
ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim
und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen

ist es möglich das kein eisprung stattfindet?

ich habe heute ovus gemacht der war negativ

danke für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Antwort von MichiThomas am 18.03.2011, 17:42 Uhr

Also ich hab diese Anzeichen oft drei bis vier Tage vor meinen Eisprung

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist schon möglich....muss aber nicht sein.....kann noch kommen

Antwort von Bigmama081108 am 18.03.2011, 20:46 Uhr

Jede Frau hat NICHT JEDEN Monat einen ES. Das ist ganz normal. Deshalb kann der FA bei Kinderwunsch einen Ultraschall machen und nachschauen wann der ES oder ob er überhaupt kommt.

Aber die Anzeichen habe ich immer ein paar Tage vor dem ES. Also kann er noch bei dir kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Antwort von shinead am 18.03.2011, 21:26 Uhr

Ich habe (nachgewiesene) Eisprünge ohne einen einzigen positiven Ovu gehabt. Im Zweifel würde ich dem Körper mehr vertrauen als der Chemie!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

An die Eisprungexperten... mal ne doofe Frage hab

es wird ja öfter erwähnt, dass sich manchmal der ES verschiebt. Heißt das auch, das die Mens da später kommt oder es trotzdem bei nem 28 Tage Zyklus pünktlich? Blöde Frage ich weiß... Und ich nehme zur Zeit ein starkes Antibiotika, seit 8 Tagen und ich habe das Gefühl, es ...

von nele2011 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungkrimi...

Man man Mädles , so ein Zyklus kann einen ja ganz schön verrückt machen. Erst dachte ich ich habe so um den 11 Tag meinen ES, alles Anzeichen MS, ziehbarer ZS etc. also war klar ich hab meinen ES. Nun gestern Nachmittag hatte ich plötzlich ZS der klar, wie Eiweiß aussah und ...

von SteffiH. 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Hallo! Ich nehme seit zwei Monaten Soja- und Rotklee- Kapseln, weil ich extreme Akne habe. Diese ist jetzt weg. Ich will die Pille nicht nehmen, da ich erstens bald schwanger werden möchte und zweitens ist es auch nicht so gut, wegen dem Krebsrisiko. Im Moment verhüte ich mit ...

von kuyaykim 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bitte um antworten könnten das anzeichen sein?

hallo ihr lieben! also ich bin heute bei ES+12 meine Zyklustage sind 30 Tage ich habe heute weißlichen ausfluss ab und zu stechen mich meinen scharmlippen was ich überhaupt nicht kenne und dann hatte ich heute noch bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde ...

von nikki2311 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.