Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 18.03.2011, 8:13 Uhr

bitte drückt die daumen ganz

ganz doll drücken, denn um 11 hab ich den langersehnten fa termin! ich hoffe so das mit unserem krümel alles in ordnung ist und er sich heute zeigt! bin echt ma gespannt denn laut der letzen mens bin ich heute 6+0 und da sollte man doch schon eigentlich was sehen oder?

bin wieder so nervig seid gestern, denn ich hab gestern abend leichte sb bekommen, sind aba so gut wie weg wieder, hab so ne angst um unseren krümel

also denkt bitte an mich um 11! werde berichten sobald ich wieder daheim bin

lg mucki

 
7 Antworten:

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von Kleene78 am 18.03.2011, 8:20 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt

Mach dich bitte nicht so verrückt,Sb sind ganz normal solange sie nicht dauerhaft anhalten.Hatte ich bei meinem 2.KInd auch.Es muss sich ja alles weiten und auf die SS vorbereiten,daher kann es ab und an zu leichten Sb und auch Mensartigen Schmerzen kommen.

Nach meinem Sternchen meinte mein FA "Immer positiv denken,und nicht verrückt machen",hatte auch Sb ziemlich oft und noch andere SS Wehwechen aber nun ist mein Jüngster auch schon 18 Mon.

Also freu dich auf deinen Termin und die SS.

Lg Kleene78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von Krümel-Keks am 18.03.2011, 8:31 Uhr

Ich denke schon, dass man bei SSW 6+0 gut was sehen kann, die Fruchthöhle ist dann ca. 12mm groß und das Krümelchen schon ca. 2mm. Wenn du Glück hast siehst du schon das Herzchen bubbern, aber das muss noch nicht sein. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und denk an dich, wenn es 11 uhr ist...
Sag uns dann bescheid ob alles ok ist.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von mucki.hh am 18.03.2011, 8:35 Uhr

danke, versuch ja schon immer positiv zu denken, soweit es eben geht :-), aba nun hab ich ja bald richtige gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von mucki.hh am 18.03.2011, 8:36 Uhr

das wäre wirklich besser wie n 6er im lotto wenn das herzchen schon bubbern würde :-).

klar sag bescheid wenn ich wieder heim bin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 9:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von schubbi84 am 18.03.2011, 9:22 Uhr

Hallo
also ich hatte bei meinem zweiten auch SB...aber der FA hat gesagt so lange die nicht hell rot sind ist das ok...manchmal ist das so wenn sich alles auf "Schwangersein"
einstellt...mach dir keine Sorgen
wird schon alles gut werden!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt die daumen ganz

Antwort von emres am 18.03.2011, 10:05 Uhr

ich drücke die daumen.......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.