Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 17.03.2011, 17:44 Uhr

Niedergeschlagen

Hallo,

war vor 3 Wochen schon mal bei meinem FA, weil ich meine Blutung seit Absetzen des Nuvarings im Dezember immer noch nicht bekommen habe.
Bei der Ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt, dass sich meine Schleimhaut überhaupt nicht aufgebaut hat und meine Eierstöcke auch noch nicht ihre Arbeit aufgenommen haben. Heute musste ich zur Krebsvorsorge und es hat sich immer noch nichts getan, unverändert. Bin jetzt ganz niedergeschlagen.
Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Wer weiß, wann sich das wieder einspielt, muss dazu sagen ich bin sehr schlank (1,61cm und 48,5 kg). Aber das hat damit zu tun, dass ich seit einem Jahr wegen Unverträglichkeit keine Milchprodukte mehr essen kann. Hab dadurch 5kg abgenommen und bisher nicht mehr geschafft zuzunehmen. Trinke seit 3 Wochen früh Schafgarbentee und abends Frauenmanteltee.
War jemand schon in einer ähnlichen Situation?
Vielen Dank.

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Niedergeschlagen

Antwort von SteffiH. am 17.03.2011, 22:06 Uhr

Ach mensch das tut mir sehr leid. Allerdings glaube ich, dass dein Körper vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit braucht. Gut das du den Tee trinkst. Lass deinem Körper noch ein bisschen Zeit, ich weiß das ist leicht gesagt, aber es wird sich sicherlich bald einpendeln. Ich würde deinen Arzt noch mal fragen was du noch nehmen kannst, vielleicht Mönchspfeffer, es gibt auch diesen Nestreinigungstee, vielleicht wäre das was für dich, den habe ich mir bestellt!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.