Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108 am 18.03.2011, 12:36 Uhr

so nun das Ergebnis

letztens berichtete ich ja das mein Mann zum Urologen geht.
Gestern war er da heute die Ergebnisse.
Mein Mann hat zu langsames Sperma. Jetzt bekommt er Tabletten. (am MO)

Mal sehn. Hoffe das es dann klappt.

LG

 
3 Antworten:

Re: so nun das Ergebnis

Antwort von Murckelmaus am 18.03.2011, 12:39 Uhr

Oha... ich drücke ganz doll die Daumen das die Tabletten schnell wirkung zeigen und es dann zügig klappt!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun das Ergebnis

Antwort von minime82 am 18.03.2011, 12:46 Uhr

darf man fragen was genau das für tabletten sind ?

daumen drück das es damit besser wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun das Ergebnis

Antwort von Bigmama081108 am 18.03.2011, 18:24 Uhr

wissen wir noch nicht, wie die Tabletten heißen. Schreibe ich dann im Forum ;-)

Danke schön ;-)

LG ich halte euch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

*heul* TSH Ergebnis

tja hab grade beim Arzt angerufen um meinen TSH zu erfragen- war ja gestern auf Blut abnehmen. und er ist bei 4,38. Im Dezember war er bei weniger als 0,03 und ich sollte von 75 auf 50 reduzieren...tja jetzt geh ich wieder hoch. habe mich ja mit der höheren Dosis auch viel ...

von lestate 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis der hormonanalyse

hallo, ihr lieben. also, die hormoanalyse hat ergeben, dass mein prolaktinwert erhöht ist. prolaktin bewirkt u.a., dass stillende mütter nicht so einfach schwanger werden. alles andere ist in ordnung. ich nehm jetzt medikamente, bromocriptin und möpf, und laut FA sollte sich ...

von kini07 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ovu Ergebnis von heute morgen

Ich habe heute früh aus Spaß mal einen Ovu gemacht! Eigentlich mache ich ihn ja nur Nachmittags, aber ich wollte mal sehen wie er heute morgen aussieht! Es war allerdings der 2.Urin und er sieht noch besser aus als gestern Abend! Ihr erinnert Euch an mein Posting von gestern,, ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

SST ergebniss......

Hallöchen Mädels, bin ja heute ca. bei ES+18 und habe auch gleich mal noch 2 Früh-SST geholt. Hab auch gleich getest und was seh ich da eine 2 schwache aber sichtbare linie..! Werde am Mittwoch noch mal Testen um sichher zu sein, aber wie sagt man so schön es gibt kein ein ...

von Sunshine89 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wie lange auf das ergebniss vom Spermiogramm warten?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht ja schon oben :). Mich würde das mal interesieren wie lang Ihr bzw. Euer Partner warten musste?Mein Partner hat heute dort angerufen weil Sie Ihm letzte Woche als Er die Probe abgegeben hat (Montag) gesagt worden ist,Er soll diese Woche ...

von schneckchen2011 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ovu Test Ergebnis und Frage hab

Hallo Ihr Lieben, ihr seid bestimmt schon gespannt oder Also es ist def. ein Strich beim LH-Anstieg zu sehen! Da mir ja aber gesagt wurde, das er gleich stark sein muß wie der Kontrollstrich oder stärker..habe ich hier vor mir ein ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

grummel :-/ immer noch kein Ergebnis

4 Tage drüber und immer noch keine Mens in sicht.... und der Test gestern war wieder negativ. Ach menno, was soll das bloss. Ich will ein klares Ergebniss. Ich will in den Junibus. Ich will. Ich will. Ich will.

von Nastl 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

so bin wieder zurück v. FA---wg. ZT 50 ERGEBNIS: wieder PCO

ich könnte heulen, vor meiner 1. ss wurde PCO diagnostiziert und nach 2 Jahren üben wurde ich ss und jetzt wieder die Diagnose....jetzt wurde Blut abgenommen und ich muß erstmal 21 Tage eine Pille und Metformin nehmen und dann nochmal sehen...und wichtig: Kopf wieder ...

von lady26 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Einige warten auf ein Ergebnis...

... aber leider kann ich euch noch keins geben. Habe kein Test im Haus und war heute noch nicht einkaufen. ABER: es ziept und zieht immer noch, bin immer noch total schlapp. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Der Ausfluß ist so gut wie weg... Sonst bekomme ich immer kurz ...

von SandyMaus81 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.