Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78  am 19.03.2011, 10:38 Uhr

@finchen29

Ja 40cm waren zuviel für mein Becken,mein FA und auch Belegarzt am KH hat gesagt das das mein Becken nicht schafft und er mein Beckn gerne vermessen möchte.Muss nächsten Monat zum halbjährlichen "TÜV" und dann sprech ich ihn nochmal an.
Muss auch die ganze SS Diät halten nach Angaben meines FA weil der Kleine Probleme nach Geburt hatte,wegen MAkrosom.
Das soll nicht nochmal passieren,auch ist bei mir einiges "kaputt" gegangen und ich bin dann auch ne Risiko-SS...

Glaub wir kennen uns auch aus dem September´09 Forum,oder?

Danke dir,drück dir/euch auch dir Daumen

Lg

 
1 Antwort:

Re: @finchen29

Antwort von finchen29 am 19.03.2011, 14:43 Uhr

Hi,
ja wir kennen uns aus Sep.09 Forum.
Oje das hört sich ja nach aussichtsreicher SS an. Die ganze Zeit Diät und RSS...
Dann am besten noch Heißhungerattacken....
Du Arme.

Wie gesagt, ich gehe auch im Mai erstmal zur Gyn und im Juni fliegen wir nach Italien. Großartig vorher werden wir auch nicht starten, da ich auch nicht gerade SS wegfliegen möchte.
Aber zum Spätsommer wird der ET auch schöner, finde ich. Bleibt nur das Risiko, wenns länger dauert oder nicht beim 1. mal klappt, wird der Abstand zum 1. Kind größer. Naja, so kann ich auch noch etwas weiter meine Talers sparen, da ich glaube ich mit 2Kindern erstmal 2-3Jahre zuhause bleiben werde....
Man findet immer Für und Widers....
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.