Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami am 18.03.2011, 20:38 Uhr

NMT+33

Hallo Ihr Lieben!

Ich fasse kurz zusammen..

Ich nehme seit 3 Monaten keine Pille mehr, wenn man die Pille nimmt hat man ja automatisch irgendwie nen Zyklus von 28/29 Tagen!?! Oder?!
Naja jedenfalls hatte meine letzte Periode am 14.02. begonnen und is bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht! Nun meine Frage, hat man ohne Pille einen kuerzeren od laengeren Zyklus? Oder bleibt das gleich?!
Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht der leider negativ ausfiel!
Dann war ja auch noch Februar der nur 28 Tage hatte, kann es auch damit zusammen haengen??
Bei meiner ersten SS wusste ich auch nur durch Brustspannen das ich SS sein koennte weiss aber nich mehr ob ich da bzw wie wit drueber war!!

HMM..is alles sehr nervig..

Brauch mal euren Rat!!
Achso, wenn man waehrend des Eisprungs Sex hat, und es hat geklappt
verkuerzt sich dadurch sofort der ES? weil ohne Pille hab ich immer bis zu 4 Tage probleme mit Schmerzen beim ES aber diesmal war er nach 2 Tagen wie weggeblasen?!!

LG

 
6 Antworten:

Ich meinte ZT 33 nich NMT!!!!

Antwort von sweet mami am 18.03.2011, 20:45 Uhr

Also oben lesen bitte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+33

Antwort von shinead am 18.03.2011, 21:20 Uhr

Wer die Pille nimmt hat keinen Zyklus. Die 21 Tage Pille und 7 Tage Pause sind willkürlich von den Pharmakonzernen gewählt um einen "natürlichen Zyklus" vorzugaukeln.

Entsprechend hat man nach der Pilleneinahme bei der ersten Blutung keine Mens, sondern eine Abbruchblutung.

Wie lange ein Zyklus dauert ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Grundsätzlich ist alles zwischen 25 und 35 Tagen im Durchschnitt.

Nach der Pilleneinahme haben 50% der Frauen gleich einen normalen Zyklus mit Eisprung und dann 10 - 16 Tage später die Mens.
Die anderen 50% brauchen bis zu einem Jahr um einen normalen Zyklus zu erreichen.

Kannst du Deinen Eisprung festlegen? Nur allein der Mittelschmerz ist dabei nicht aussagekräftig.
Da heißt es abwarten und Tee trinken. Wenn du über 50 Tage gehst, solltest Du mit Deinem FA reden. Vorher ist noch alles drin...

Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+33

Antwort von sweet mami am 18.03.2011, 21:24 Uhr

Wow 50 Tage???... Nun machst Du mir Angst!!!

Also ich wuerd mich zu den Frauen zaehlen die immer gleich nen normalen
Zyklus hatten!!!..

Hmm is ne bloede Situation.. :(((

Kann nur den Schmerz so in etwa festlegen is mind schon 2 Wochen her!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+33

Antwort von shinead am 18.03.2011, 21:28 Uhr

Du musst jedes Absetzen der Pille einzeln betrachten.

Was beim letzten Mal passiert ist, muss dieses mal nicht wieder so sein.

Selbstverständlich kannst du auch vorher zum Arzt gehen, ab 50 Zyklustagen hast Du aber einen Grund nicht mehr abgewimmelt zu werden...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+33

Antwort von sweet mami am 18.03.2011, 21:30 Uhr

Ich habe beim FA angerufen und es der Schwester erklaert..!

Sie hat mir geraten bis Mitte naechste Woche zu warten, noch einen Test zu machen und wenn der wieder negativ is soll ich Ende der Woche vorbei kommen!

Danke fuer Deine schnellen Antworten..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+33

Antwort von shinead am 18.03.2011, 21:51 Uhr

Bitte, gern geschehen!

Schön, wenn Dein FA so früh schon reagiert!

Mit einem Bluttest kann er auf Progesteron testen und so feststellen ob schon ein Eisprung stattgefunden hat. Wenn nicht, kann die Mens ausgelöst werden. Das ist dann wie ein Reset für den Körper...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.