Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sothy am 20.03.2011, 12:27 Uhr

Auf in ÜZ 5

Moin ihr Lieben,

habe am Freitag meine Tage bekommen. Die Zykluslängen meiner Zyklen seitdem ich es aufschreibe:

33 Tage
37 Tage
36 Tage
32 Tage

Das ist irgendwie nervig. Zumal ich auch nicht so ne Lust habe auf irgendwelche "Helferlein" zurückzugreifen. Sprich z.B. Mönchspfeffer um den Zyklus zu "normalisieren", Temperatur messen (glaube da verliere ich die Geduld nach ein paar Tagen ). Was ich mir eventuell vorstellen könnte wären Ovulationstests. Da weiss ich aber nicht wie teuer die sind. Außerdem habe ich gelesen, dass die ziemlich schnell ein positives Ergebnis verfälschen können, gerade wenn der Zyklus nicht regelmäßig ist. Stimmt das denn?
Na ja, vielleicht probier ich die mal aus. Welche könnt ihr denn empfehlen?

LG und noch ein schönes Restwochenende

 
1 Antwort:

Re: Auf in ÜZ 5

Antwort von Krümel-Keks am 20.03.2011, 23:41 Uhr

Wenn du Ovus ausprobieren willst, dann versuch es doch am Anfang einfach mal mit welchen von eBay... da gibt es echt günstige (verschiedene...10er, 20er und 25er) und die haben eigentlich einen ganz guten Ruf, ganz im Gegensatz zu den SST, die zeigen wohl öfters falsch an, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Ich muss aber sagen, dass ich da noch nie Probleme hatte. Die haben immer richtig angezeigt, zum Glück.

Ich drück dir die Daumen, dass du damit mehr Glück hast.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.