Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dianchen21  am 21.03.2011, 7:15 Uhr

ZT 38 und Tempi geht hoch

Guten morgen,

hab heute meinen 38. ZT und immer noch Schmierblutung und die Tempi geht jetzt hoch, was hat das zu bedeuten???

LG Diana

 
4 Antworten:

hier noch der Kurven Link

Antwort von Dianchen21 am 21.03.2011, 7:25 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90296,nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch der Kurven Link

Antwort von muaddal am 21.03.2011, 8:36 Uhr

sieht aus wie mens wenn du SB solange hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoher Wert allein sagt nix aus...

Antwort von Hexhex am 21.03.2011, 10:17 Uhr

Hallo,

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das gilt auch für die Tempi. Sie gilt erst dann als höher, wenn sie mindestens schon drei Tage lang oben ist und dies auch weiterhin bleibt. Alles andere kann ein einmaliger Ausreißer sein. Deshalb: Warte noch zwei Tage ab. Bleibt sie dann immer noch oben, hattest Du wohl einfach kürzlich Deinen Eisprung, gell! Hast Du denn immer so überlange Zyklen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 38 und Tempi geht hoch

Antwort von shinead am 21.03.2011, 10:30 Uhr

Um durch die Balken nicht irritiert zu werden solltest Du am ZT11 den Wert von 36,7 eintragen. Die Balken stimmen schlichtweg nicht.

Mit dem ZS Muster "S" und steigender Temperatur könnte es auf einen ES hindeuten. Die Balken hättest Du wahrscheinlich schon, wenn das System nicht durch die Werte am Anfang irritiert wäre.

Das mit den Zwischenblutungen würde ich abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An alle die Tempi messen

Hallo an alle, ich habe jetzt mal angefangen mit Tempi messen, da ich ja Aufgrund einer hormonellen Störung meine Mens im Februar auslösen musste, hab ich gedacht ich messe mal Tempi, weil man an der Temperatur ja den Eisprung erkennen kann, nun ist meine Frage, kann jemand ...

von Dianchen21 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempie-Kuve??

Hallöchen Mädels, achja kann die Zeit nicht schneller vergehen...diese warterei ist echt furchtbar...! Jetzt wo ich mir die Mens wünschte, kommt einfach nichts....grrr...! Meine FA meinte ja das ich einen späten ES haben könnte und ich schon ss sein könnte nur das man es ...

von Sunshine89 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

gernevt von meiner tempi

seid 4 tagen nu ist meine tempi auf tieflage und es kommt einfach keine blutung so langsam bin ich gernevt. wie ist es bei euch wenn eure tempi fällt? hier der link zur kurve https://www.mynfp.de/display/view/mjp8zi2sguud/ Lg ...

von silvi87 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bezüglich Tempi , einmal Hilfe bitte!

Und zwar hab ich folgendes "Problem" Ich bin heute Morgen einmal nach 5 Stunden schlaf aufgewacht und musste Pipi machen!! hab aber vorher noch tempi gemessen 36.3. Bin heute ZT 13! Hab dann noch mal 3 Stunden später gemessen, wohlbemerkt, hab mich nach dem Pipi machen ...

von -Steffie- 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Würdet ihr noch weiter Tempi messen???

Bin mir nicht sicher, ob ich morgen weiter messen soll??? Auf der einen Seite denke ich mir, wird schon gut werden. auf der anderen Seite weiß ich dann wenigstens Bescheid, wenn es wieder ein Abgang wird. Weiß nicht ob oder ob nicht. lg ...

von Tina_Ra 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an alle Tempi-Expertinnen

Wie hoch ist eure Temperatur in der Hochlage normalerweise? ich hab schon ein paar Kurven gesehen und da liegt die Tempi weit über 37°C.hihi,wenn ich so ne hohe Temeratur hätte würde ich fast zum arzt rennen,wegen fieber*lach* wie ist das bei ...

von Dani83 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

huhu im diesen zyklus bin ich angefangen meine tempi kurve zu machen. hab aber fast jeden tag störfaktoren eingetragen hab nähmlich einen sehr schleichten schlaf und hab dann meist nur 4 stunden schlaf. oder gehe spät ins bett wenn ich halt nicht müde bin. oder ...

von silvi87 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.