Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby2011 am 03.03.2011, 8:57 Uhr

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker
bedeutet sowas immer gleich einen ES?
ist das nicht viel zu früh für einen ES?
hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen
würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu verpassen?
GLG
sandra

 
4 Antworten:

Re: tempi absacker = ES? & ovu frage

Antwort von shinead am 03.03.2011, 9:56 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist, mache auf jeden Fall heute einen Ovu.
Der Tempisturz kann auf einen Eisprung hindeuten, vielleicht war es ein Ausrutscher.
Aber lieber einen Ovu zu viel, als einen zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi absacker = ES? & ovu frage

Antwort von wunschbaby2011 am 03.03.2011, 10:32 Uhr

wenn ich sonst eine tempi von 36,50 - 36,55 habe und heute ist meine tempi auf 36,45 runter

ist das schon ein absacker auf ES höhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi absacker = ES? & ovu frage

Antwort von shinead am 03.03.2011, 11:58 Uhr

Die Temperaturen und Abläufe sind zu individuell um das aussagen zu können. Vielleicht ist es nur ein Anlauf, vielleicht meint es Dein Körper ernst...
Was sagen ZS und MuMu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi absacker = ES? & ovu frage

Antwort von wunschbaby2011 am 03.03.2011, 14:08 Uhr

mumu mach ich nicht

ZS ist noch bräunlich weil ich bis gestern noch meine mens in SB hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi oder Ovu?????????

Mensch, nun hatte ich mich eigentlich entschieden, im neuen ÜZ Ovus zu nehmen und bin jetzt durch die ganzen Postings, wo die nicht so deutlich sind unsicher... Was meint ihr denn? Was ist besser? Ich muss dazu sagen, im 2. ÜZ habe ichs mit Tempi probiert und mittwochs ...

von Manu0707 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

von pussydeluxe2003 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempie-Kuve??

Hallöchen Mädels, achja kann die Zeit nicht schneller vergehen...diese warterei ist echt furchtbar...! Jetzt wo ich mir die Mens wünschte, kommt einfach nichts....grrr...! Meine FA meinte ja das ich einen späten ES haben könnte und ich schon ss sein könnte nur das man es ...

von Sunshine89 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

OVU kenner

Zur vorgeschichte war im februar im ersten ÜZ sollte am 22.2 meine tage kriegen habe sonntag schon blutungen gekriegt aber keine starken sie wurden auch nicht mehr stärker hielt bis donnerstag habe schon einen sst gemacht negativ heute mache ich einen ovutest und der hat eine ...

von Angelo 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

gernevt von meiner tempi

seid 4 tagen nu ist meine tempi auf tieflage und es kommt einfach keine blutung so langsam bin ich gernevt. wie ist es bei euch wenn eure tempi fällt? hier der link zur kurve https://www.mynfp.de/display/view/mjp8zi2sguud/ Lg ...

von silvi87 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Hallo an alle - ich heisse Andrea (39) und nach langen Gesprächen hat mein Mann sich auf meinen unbedingten Wunsch nach einem dritten Kind einlassen können, Wir sind jetzt im 4.ÜZ. Nun meine Frage- ich habe gelesen, dass in "meinem ...

von andrea.k 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bezüglich Tempi , einmal Hilfe bitte!

Und zwar hab ich folgendes "Problem" Ich bin heute Morgen einmal nach 5 Stunden schlaf aufgewacht und musste Pipi machen!! hab aber vorher noch tempi gemessen 36.3. Bin heute ZT 13! Hab dann noch mal 3 Stunden später gemessen, wohlbemerkt, hab mich nach dem Pipi machen ...

von -Steffie- 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.