Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krummine1379 am 20.03.2011, 21:14 Uhr

kann jemand weiterhelfen???

Also, am 3.3 hatte ich morgens einen positiven Ovu in der Hnad, da war ich ja in Berlin. Rein rechnerisch kann also alles zwischen dem 3.3. abends und 4.3. abends in einem ES geendet haben.
Nun kam ich ja am 4.3. heim und wir haben auch geherzelt usw usw.

Nun war Freitag, spätestens gestern NMT und der Test gestern negativ, aber auch keine Zeichen für ne Mens.....es zieht zwar hier und da, Brust ist auch weiterhin aua, aber ich bin mir sowas von unsicher....

Früher hatte ich ja immer einen 35 Tage-Zyklus, aber aufgrund des Ovus weiss ich ja um meinen ungefähren ES und daher musste meine Mens dieses WE kommen....und nun? kann sich trotz positivem Ovu was verschoben haben oder wie?

Ich bin echt kirre im Kopf...

Kann mir jemand weiter helfen??

Ach ja: Mumu ist auch abends brav geschlossen und hinten, tagsüber lala....

Danke Euch,

liebe Grüsse, Meike

 
2 Antworten:

Re: kann jemand weiterhelfen???

Antwort von shinead am 20.03.2011, 21:56 Uhr

Ovus können nicht zwischen Eisprunganläufen und Eisprüngen unterscheiden. Könnte also sein, dass es nur ein Anlauf war und der Eisprung entweder später oder gar nicht stattgefunden hat.
Ein SST hätte aber schon anspringen müssen, wenn Deine Berechnungen stimmen. Oder war es ein 50er... der hätte tatsächlich noch nicht reagieren müssen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann jemand weiterhelfen???

Antwort von Krummine1379 am 20.03.2011, 22:11 Uhr

Nun ja,aber wenn der ES später gewesen wäre,wäre auch ein Test erst später positiv...
Ich warte wohl einfach mal weiter ab... Auch wenn ich mittlerweile dankbar für die Mens wäre, damit der Zyklus einigermaßen auch stimmt...
Och menno....

Gruß, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.