Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 04.03.2011, 13:31 Uhr

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben,
ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage vorm Anstieg. Hatte ich wohl trotzdem meinen Eisprung?
Temperatur konkret:
Am 1.3. 36,16
2.3. und 3.3. 36,37 und
heute 36,6...
Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Alles Gute euch allen auch noch!!

 
4 Antworten:

Re: Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Antwort von shinead am 04.03.2011, 14:40 Uhr

Um eine Hochlage nach Eisprung zu erreichen reichen 0,1°C über mindestens 4 Tage oder 0,2°C.

Wo hast du denn die 0,5°C her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Antwort von TinaBu am 04.03.2011, 19:46 Uhr

danke! das weiß ich leider nicht mehr, auf irgendeiner internet seite hatte ich das heute gelesen, nachdem ich "temperaturkurve auswerten" gegoogelt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Antwort von shinead am 04.03.2011, 20:17 Uhr

Gut, dann vergiss auch bitte ganz schnell die Seite wieder!

Du musst entweder 3 Werte mindestens 0,2°C höher haben als die letzten 6 Werte davor oder 4 Werte weniger als 0,2°C höher als die letzten 6 Werte davor.

Ich habe einen Tempianstieg von 0,2°C mehr nicht...

Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Antwort von Krümel-Keks am 04.03.2011, 20:21 Uhr

Wenn der Ovu am 1.3. positiv war, heißt das ja 24 bis 36h später ES. Wenn also der ES am 3.3. Morgens oder Mittags war, dann geht die Tempi am nächsten Tag hoch. Die Tempi sollte ca. 0,2°C ansteigen. Und das ist ja auch der Fall, denke also (nur von den Daten hier ausgehend), dass du heute ES+1 bist...

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Guckt mal,falsch positiver One Step

Bin am 6.ZT und wollte jetzt mal gucken,wie dieser Test nun reagiert.Auf dem Bild ist der keine 2 Minuten alt Ich frage mich nur,was dieser Test von dieser Firma da positives anzeigt.Der ist noch stärker als meine VL´s vor NMT.In natur ...

von Mama5+1? 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mal ein etwas anderes positives

Hallo zusammen, heute müßte meine Mens kommen - naja noch nichts in Sicht, aber Test heute Morgen war negativ. Naja, hilft nur abwarten!! Naja und seid Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers!! Heute war wiegen und eigentlich war ich nicht voller Hoffnung; was ...

von ammenb 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

alles Gute an alle POSITIV Testerinnen!! und eine Frage habe

Glückwunsch nochmal , wünsche euch allen eine tolle SS, wenige Zipperlein und gesunde Baby´s...der Oktober ist ein toller Monat , meine Kinder sind auch im Herbst geboren.( außer unsere Paula) Meine Frage: ich habe glaub am Sonntag ...

von annalena36 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu endlich positiv! Hurra!

Jajajajajajajajaja, endlich an ZT 27 ist mein Ovu positiv! Dachte schon das wird nie was! Werd aber lieber heut Nachmittag nochmal testen, oder was meint ihr? ZS hab ich leider so gut wie nix! Gestern morgen war er noch super, aber der Test negativ! haltet mir die Daumen, ...

von calamety 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@ all die neu sind und @ll die positiv getestet haben

@ll Neuen: HERZLICH WILLKOMMEN; ich wünsche euch schnell einen positiven SSTest viel Erfolg dabei @ll die POSITIV getestet haben: haltet euren Krümel ...

von Tina_Ra 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.