Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 21.03.2011, 12:46 Uhr

eigentlich....

...ja eigentlich...haben mein mann u.ich gesagt, als wir uns anfang febr.darauf geeinigt hatten, das ich mit der pille aufhöre, das es super wäre, wenn es mit kind nr.3 klappt, aber wenn nicht, dann nicht...

ja eigentlich...stimmt es auch...wir können uns tägl.an unseren zwillis erfreuen, die auf natürlichem weg entstanden sind wo hingegen andere gern nachwuchs hätten, die noch kein's haben...........

oh mann ... und warum stelle ich das internet auf den kopf 8wegen meiner endometriose), nehme schon folsäure+pulsatilla u.schaue mir babykataloge an????????

weil sich mein herz nach einem nachzügler sehnt............................*heul*

hach ja....mußte ich nur mal loswerden...........

 
4 Antworten:

Re: eigentlich....

Antwort von Murckelmaus am 21.03.2011, 13:30 Uhr

Hallo,

das kenne ich! Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt auch mit dem Gedanken wenn es klappt okay, wenn nicht, auch gut!

Ha Ha Ha... Ich ärgere mich jeden Monat wenn die mens kommt, habe mit temperaturmessung angefangen (wenn es diesen Monat nicht klappt dann im nächsten Zyklus sogar richtig...) und ich habe mir heute Ovus gekauft!
Zum Glück hat der sogar eine schwache Positiv-linie angezeigt!
Ich werde noch mal wahnsinnig... Ich achte auf so viel was mein Körper angeht! Das ist schon wirklich voll Gaga!

Aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich....

Antwort von aesph am 21.03.2011, 13:42 Uhr

Tja schön das ich nicht alleine bin.
Habe auch schon nen Sohn aber vor halben Jahr haben wir abgestzt und nun hibbeln und hibbeln.
Nervte ganz schön, aber mittlerweile bin ich wieder entspannter.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich....

Antwort von ammenb am 21.03.2011, 14:31 Uhr

ja eigentlich... das hört sich ganz nach uns an. Die Männer nehmen das so hin und wir machen uns jeden Monat verrückt. Jetzt fangen auch schon Bekannte an zu fragen, wie es mit Nummer 3 aussieht - uns würde doch noch ein Mädchen fehlen....
Oh man, warum muß alles so schwer sein.
Aber Kopf hoch Mädels - wir schaffen das, wie wir immer alles schaffen und stehen es gemeinsam durch und hier darf gejammert werden (oder nicht, das braucht man auch..)
Erfreue Dich an Deinen Kinder und freue Dich auch schon ein wenig auf das nächste, es wird schon klappen! !Also ganz viel Daumen drücken für alle!!
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke @all

Antwort von twinsmama2003 am 21.03.2011, 14:40 Uhr

das tut so gut, dass es noch mehreren so geht wie uns.................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.