Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosemho am 21.03.2011, 10:08 Uhr

ja oder nein?

Hallo Mädels,

bin heute bei ES 9 und hoffe natürlich das es geklappt hat.Hab im Dez.die Pille abgesetzt und immer richtig heftig pms.Diesmal ging es aber,war lange nicht so schlimm wie die 2 Monate vorher.Das heißt natürlich noch nichts,wahrscheinlich gewöhnt sich mein Körper an die Umstellung.Aber irgendwie ist es anders.Hab heftige Verstopfung,habe ich sonst nie.Hatte ich in meinen letzten ss auch,bei meinem Sohn auch schon vor nmt.Dann habe ich mir vorhin die Nase geputzt,hat geblutet.Hab ich sonst nie.Ein komisches Kribbeln im Unterleib,kenne ich gar nicht.Und meine Blase ist total gereizt.Aber auf der anderen Seite habe ich auch die typischen Zeichen das die Mens kommt:Krämpfe im UL,Hitzewallungen und viieel gelber Ausfluß.Naja,mal abwarten bis Sonntag,da müsste ich meine Tage bekommen.Bis dahin heißt es:hoffen und .
Wünsche euch einen schönen,sonnigen Tag und viel Spaß beim Hibbeln.

 
4 Antworten:

Re: ja oder nein?

Antwort von -Steffie- am 21.03.2011, 10:13 Uhr

Daumen sind trotzdem gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja oder nein?

Antwort von Katinka27 am 21.03.2011, 11:55 Uhr

Hi!

Na da sind wir beide ja gleich weit, bin heute auch bei ES+9. Ich hab im November die Pille abgesetzt, bin im 2. ÜZ schwanger geworden, hatte leider im Januar ne FG und seitdem hab ich mit den gleichen PMS zu kämpfen wie du. Dieses UL-Gezwicke regt mich so auf! Da hab ich wieder die ganze Woche Angst, dass die rote Pest gleich kommt... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Außerdem ist heute Frühlingsanfang, das stimmt einen ja gleich ein bisschen positiver.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja oder nein?

Antwort von Troulli77 am 21.03.2011, 20:30 Uhr

Hallo,

Dann warte lieber noch mit einem Test.....ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja oder nein?

Antwort von rosemho am 21.03.2011, 20:42 Uhr

Ja,mit nem Test warte ich auf jeden Fall bis nach nmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.