Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 21.03.2011, 10:10 Uhr

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin?

denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne pille) und der erste positive digi test war am 7.3(keine ahnung ob das zufall war der er schon positiv war, weil ich vielleicht ja auch zu früh getestet habe) ich weiß nicht wirklich wie weit ich wäre.

die ärztin heute meint es wäre eine fehlgeburt weil der wert so niedrig ist!

aber mich würde trotzdem interessieren wie hoch der wert is, weil der sst am freitag auch noch positiv war und eigentlich sollte der doch viel niedriger sein oder?

lg mucki

 
4 Antworten:

Re: hcg werte

Antwort von shinead am 21.03.2011, 10:24 Uhr



Der HCG Wert im Urin hängt dem im Blut um zwei Tage hinterher.

Wenn er also steigt, hättest Du jetzt weniger HCG im Urin als im Blut gemessen. Dann wäre er so um die 5.

Wenn der HCG Wert sinkt, weil es sich tatsächlich um eine Fehlgeburt handelt, ist im Urin noch mehr HCG als im Blut. Dann wäre er bei ca. 89.

HCG-Werte: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/HCG-WERTE_269375.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte

Antwort von mucki.hh am 21.03.2011, 10:29 Uhr

ich hoffe ja wirklich das er steigt und sich alles nur dermassen verschoben hat,es wäre echt eigentlich zu schön um wahr zu sein.

gestern imkh hat die ärztin mich sooo aufgebaut und heute bei der fä zieht ein das wieder total runter

wieso sinkt der wert im urin langsamer als im blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte

Antwort von shinead am 21.03.2011, 10:35 Uhr

Weil der Urin immer zwei Tage mit den Werten hinterherhinkt. Auch wenn es abwärts geht...

Zur Frage wie weit du wärst, mal ein Gedankenspiel.
Wenn der Test am 07.03. zum ersten mal positiv war und gehen wir mal davon aus, dass das der früheste Zeitpunkt war um zu messen (ES+10) wäre der 11.03. der NMT gewesen.
NMT kann man als 4+0 berechnen. Dann wärest Du heute rein rechnerisch 5+3. Ich würde mal von der 6.-7. Woche ausgehen.
Da müsstest du schon weit im 1000er Bereich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte

Antwort von mucki.hh am 21.03.2011, 10:40 Uhr

na dann muss ich mich wohl doch ma wieder mit einer fehlgeburt abfinden, langsam mag ich echt net mehr, wieso kann nicht mal eine ss normal sein und das man es genießen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG nach Fehlgerburt

wie schnell sollte der HCG runter sein ? ich hatte am samstag beim ultraschall noch gewebereste im uterus , diese müssten eigentlich gestern abgegangen sein ( sorry nicht schön) heute sind meine billigtest gekommen und ich wollte sehen ob das HCG schon etwas runter ist ...

von KaSa1984 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ha, kein HCG mehr!

Hab grad mal den letzten billig SST (10er) verballert. Und, was soll ich sagen, negativ. Blütenrein das Ding! So, jetzt muß der OVU nur noch positiv werden (das ist der nämlich bei weitem noch nicht) und ich bin für den Moment der glücklichste Mensch den´s gibt! Lg ...

von calamety 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wollte gerade nach meinem Hcg-Wert fragen...

...und die Helferin sagte mir am Telefon, das da erst noch mein Doc. drauf gucken muß und ich mich nachher nochmal melden soll hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten..aber ein bißchen wundern tut es mich schon! Wenn alles in Ordnung ist, ...

von Schnuffzt 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann das HCG auch erst später oder anders produziert werden?

Ich bin ja damals mit meiner Freundin zeitgleich schwanger geworden und vorhin hatte ich sie am tele und das Thema war...natürlich kinderwunsch!!! Sie meinte das sie damals auch den genauen ES wusste und trotzdem erst ES+18 leicht positiv getestet hat?! GEHT DAS

von S@lly 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu schwach?

Morgen!!! Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander!!! Und zwar hatt ich heute Nacht getestet (nach 4 Stunden schlaf),nachdem ich unser Bett beziehen musste(Meine Tochter hat sich mehrmals übergeben) :( und es war ganz leicht positiv! Alex hat die Linie auch ...

von -Steffie- 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3jungsmama wegen hcg-werte

Moin, ich hatte dein posting verpasst und möchte mich auch gern dazu äussern: viele Damen meinten das sie nicht glauben das man an hand des hcg-wertes eine mehrlings-SS feststellen kann. FALSCH !Wenn es eine mehrlings-SS ist, sollte der hcg wert zwischen 18.300 und 137.000 ...

von S@lly 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA ...

von Scarlett79 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich ...

von Scarlett79 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo, da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es ...

von SechsSternchen 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.