Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angelo  am 21.03.2011, 11:52 Uhr

Zyklus frage

Hallo ich hatte am 22.2 meine periode am 10.3 und 11.3 hatte ich meinen ES wann müsste dan theoretisch meine tage kommen am 22.3 oder später?

 
3 Antworten:

Re: Zyklus frage

Antwort von shinead am 21.03.2011, 11:57 Uhr

NMT ist 10-16 Tage nach dem ES. Wenn der ES am 11. war ist NMT also um den 25.03. herum (22.-27.03.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus frage

Antwort von Angelo am 21.03.2011, 12:03 Uhr

danke dir hatte mir das auch so gedacht .Du kennst dich doch auch bisschen aus habe immer einen zyklus von 28 tagen gehabt letzten monat waren wir im 1ten ÜZ (hatte leider nicht geklappt ) hatte meine tage ganz leicht und der ES hat sich um 2tage verzögert habe auch so starke neben erscheinungen wie stimmungsschwankungen brechreiz extreme ES schmerzen habe die pille im oktober abgesetzt ab da an fing es an kannte sowas garnicht ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus frage

Antwort von shinead am 21.03.2011, 13:05 Uhr

Kann sein, dass Dein Körper mit PMS kämpft. Vielleicht auch noch mit der Umstellung von künstlichen Hormonen auf Eigenproduktion. Es kann vorkommen, dass das länger dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusappell

Na wie sieht es aus???? Den gibt ja nimmer, daher hab ich mich entschlossen den wieder auferleben zu lassen11 Also: ZT 23 NMT: 25.03 MUMU: keine Ahnung ZS: hab ich diesen Monat nicht gemacht Tempi: 37° Kurve: ...

von -Steffie- 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sinnlose 1. Zyklushälfte...

..wie sinnlos ist eigentlich ein Zyklusanfang für eine Frau mit Kinderwunsch? Jetzt hat man die Mens und muss warten bis der Eisprung kommt.....seufz Die 2. ist ja wenigstens noch spannend, wenn man auch am Ende enttäuscht wird... Musste mal raus. Ich haase warten

von Ungeduldine 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Blutabnahme: Frage zu den Blutabnahmen 1+2 Zyklushälfte im Allgemeinen

So nun war ich gestern bei der ersten Blutabnahme am 6ZT und habe, nachdem ich den Arzthelferinnen von meinen 2 kurzen letzten Zyklen erzählt habe, einen früheren Termin zur 2ten Blutabnahme bekommen. Muss also so um den 18ZT wieder hin. Ich frage mich nur gerade ob diese ...

von SteffiH. 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZT1 :-( und eine Zyklusfrage....

Oh man , ich habe echt so gehofft, dass ich am Freitag einen pos. SST in Händen halte und nun habe ich am ZT25 schon wieder meine Mens bekommen. Im letzten Zyklus habe ich auch schon am ZT25 meine Mens bekommen, sonst waren es immer 28 Tage. Heißt das nun, das mein Zyklus zu ...

von SteffiH. 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ist der Zyklus wohl gelaufen ????

Guten Morgen , wie oben schon steht . Ich bin Es +3 und habe schon Brustspannen :-( somit weiß ich das es nicht geklappt hat . Ich denke das ist das PMS Syndrom . Habe mal gelesen das es wohl ein Mangel an Proges. oder Gelkörper ist . Könnte ich noch was machen um eventl ...

von nike30 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES bei langem Zyklus

Hallo zusammen, wir möchten jetzt gerne noch ein Kind bekommen. Unsere erste Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. Davor hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus (ohne Verhütung). Nach der Geburt habe ich 3 Monate die Pille genommen. Seit Dezember schreibe ich mir wieder auf wann ...

von Sothy 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus?

Hi Ihr Lieben, was meint Ihr?: vor meiner FG im Nov. hatte ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus von + 28 Tagen. Nun nehme ich nach Anraten der FA Agnucaston, Mönchspfeffer und SiWuTang Tee. Nach der Abrasio hatte ich rund 6 Wochen später meine Mens dann waren es etwa ...

von Mama2011 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!

Guten Morgen Mädels! Na wie schauts aus bei euch? Ich leg mal eben vor: ZT 9 NMT: 3.3. MUMU: tief/geschlossen ZS: glibberig... Tempi: gefallen auf 36,35 Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=89265 Anzeichen/Beschwerden: ...

von Katinka27 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.