Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 21.03.2011, 12:32 Uhr

Komisch

Hallo zusammen,

fühle mich etwas unsicher.... Ihr habt alle irgendwelche Anzeichen, ob sie nun "echt" sind oder nicht, aber ich merke gar nichts! Ich hatte nur um den ES ein Ziehen im Unterleib und seit dem nicht mehr! Ist das normal? Letzten Monat hatte ich fast zwei Wochen nur ziehem im Bauch, als wenn meine Tage kommen würden, taten sie ja dann auch. Aber diesmal tut mir nichts weh. Vor drei Tage mal die Brust, aber das war es! Hat mein Körper keine lust auf schwanger oder bin ich noch nicht in der "Stimmung".
Oh man - man macht sich aber auch über Sachen Gedanken, das gibt es gar nicht! Und ich muß diese Woche noch abwarten!
LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Angelo am 21.03.2011, 12:41 Uhr

Ich wäre froh wenn ich keine anzeichen hätte letzten monat hatte ich heißhunger brustschmerzen leichte übelkeit und was war nicht aus die mens kam diesen monat habe ich die ganze zeit unterleibsschmerzen schwindel übelkeit ab und zu brust schmerzen und es glaube ich wieder nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von milliHH am 21.03.2011, 12:43 Uhr

natürlich ist das normal sogar normaler als die andere variante..... denn wenn man unbedingt schwanger sein will ist es oft so das man jeden pups als zeichen war nimmt und bei mir war es so das ich bei allen 3 SS keine anzeichen hatte erst als ich keine mens hatte.....

also mach dir keine gedanken du bist normaler als du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Katinka27 am 21.03.2011, 14:06 Uhr

Ja das ist wirklich seltsam... bei mir ist das auch total unterschiedlich! Im einen Zyklus hab ich total starkes Zwicken an allen Ecken und Enden und dann wieder nen Zyklus wo ich mich absolut blendend fühle und keinerlei Beschwerden habe. Ich war auch beunruhigt als ich das erste Mal so nen beschwerdefreien Zyklus hatte. Im Endeffekt wars wurscht, bin bis jetzt weder mit noch ohne Beschwerden schwanger.
Also mach dich nicht verrückt, das liegt in der Laune der Natur ob uns unser Körper ärgert oder nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.