Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 10.02.2011, 10:27 Uhr

Mittlerweile ist mir der Monat ja schon egal, ABER....

.... im Grunde finde ich diese trüben Herbstmonat als Geburtstagsmonat ja nicht sonderlich toll....
ICh selbst habe im Mai GEburtstag und meine beiden Töchter im Juni und August, das ist so wunderbar für den Kindergeburtstag.... na ja aber hauptsache es klappt überhaupt irgendwann mal.... vielleit SOLL es ja mal ein Herbst/Winterbaby werden....
Ach menno ich will auch endlich schwanger werden....

 
1 Antwort:

Re: Mittlerweile ist mir der Monat ja schon egal, ABER....

Antwort von guddi74 am 10.02.2011, 10:41 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Auch du wirst bald mit nem positiven SST in der Hand ungläubig schauen.

Der Oktober ist im übrigen ein wunderschöner Monat um ein Baby zu kriegen. Wenn alles gut geht kriege ich diesen Oktober unser 3. Baby. Es heißt ja nicht umsonst : Goldener Oktober

Kopf hoch und GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Monat ganz viel SB

Mädels hat das was zu sagen, ich hatte diesen Monat eigentlich direkt als meine Periode aufhörte SB und das durchgängig bis jetzt, bin jetzt ca. am ES und habe auch starke Mittelschmerzen. Sagen SB irgendetwas aus (also zu wenig Gelkörper oder so?) Mittelschmerz ist ...

von SteffiH. 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Der Monat ist gelaufen

Hallo zusammen, hatte ja schon, ich glaube am Donnerstag, geschrieben dass ich glaube dieser Monat wäre galaufen. Stimmt auch, am Freitag kam die Mens mit einer schönen Magen- und Darmgrippe (zum Glück war ich nur den Freitag nicht von der Toilette zu bekommen). Aber jetzt geht ...

von Karina69 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Der Monat...

ist wohl gelaufen . Habe zwar erst am Di. NMT aber ich habe jetzt schon das Ziehen als ob die Mens kommen würde . Na ja, auf in den nächsten ÜZ . LG Karina69

von Karina69 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ovu immernoch negativ...das wird nix diesen monat...

das hab ich schon irgendwie im gefühl-hl ovu ist wie gesagt heute an ZT 13 immernoch negativ, der 2. strich ist vllt. halb so stark wie die kontrolllinie, der ZS ist immernoch spinnbar, mumu ist offen...hach im grunde hab ich gar keinen bock mehr. der zyklus ist innerlich ...

von lestate 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat irgendwie komisch

Also meine letzte Mens fing am 16.11. mit SB an und ich glaube so am 20.11. dann richtig.GV hatten wir vor dem ES nur am 27.11 oder 28.11.(weiss nicht mehr genau)Mit Ovus hab ich est so um den 01./02.12. angefangen und hatte nicht einmal einen eindeuig positiven Ovu in der ...

von Mama5+1? 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wirklich 3 Monate warten?

Hallo. Nicht, dass ich unbedingt direkt wieder loslegen muss/möchte, aber ich wollte einfach mal nach Euren Erfahrungen fragen: Sollte man nach einer AS wirklich drei Monate warten? Mir haben 3 Ärzte 3 völlig unterschiedliche Meinungen präsentiert: die 1. sagte: 3 Monate, die ...

von susu75 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kanes es wohl für diesen Monat vergessen

Ich habe zwar Laut Plan erst am Mittwoch ES und der ist doch ziemlich sicher aber in Anbetracht der Sache das ich wegen Rückenschmerzen meiner Besserenhälfte seit 8 Tagen keinen Sex hatte was ich ja sonst schon schwer finde , aber ab 4 ...

von nociolla 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ab nächsten Monat hibbel ich mit euch mit! Möchte gerne auf die Hibbelliste!!!

Hallo Mädels!!!!! Hab mich schon lange nichtmehr gemeldet. Aber ich hatte mit der Arbeit und denn Kinder in den letzten Wochen genug zu tun. Aber heute schaffe ich es endlich mal euch zu schreiben. Mein Mann und ich haben heute entschlossen das wir unsere Babyplanung ...

von Cancer1978 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub diesen Monat gibt´s ne Nullrunde..

Halli,hallo Mädels, ich glaub diesen Monat gibt es bei uns ne Nullrunde..Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich diesen Monat keinen ES habe oder haben werde. Bin mitlerweile bei ZT 21 und meine Ovu´s immer noch negativ bzw nur einen hauch von Linie zu sehen. Heute ...

von Maskottchen 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.