Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 11.11.2010, 12:30 Uhr

Ich glaub diesen Monat gibt´s ne Nullrunde..

Halli,hallo Mädels,

ich glaub diesen Monat gibt es bei uns ne Nullrunde..Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich diesen Monat keinen ES habe oder haben werde. Bin mitlerweile bei ZT 21 und meine Ovu´s immer noch negativ bzw nur einen hauch von Linie zu sehen. Heute Abend nehme ich mir meinen Mann vor man weiss ja nie..
Heute mache ich noch einen Ovu und dann können sie mich mal in ruhe lassen und ich lasse die Dinger weg und nehme alles so wie es kommt.
Tja wie lang mein Zyklus ist keine Ahnung letzten Monat war er 35Tage und 2 Monate davor jeweils 28Tage..Ich lass mich jetzt einfach überraschen..

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub diesen Monat gibt´s ne Nullrunde..

Antwort von BlackCat101 am 11.11.2010, 13:24 Uhr

huhu,

ja, daß ist echt zum verrückt werden. aber gib die hoffnung nicht auf. mein ovu war letztens an ZT 21 und 22 noch negativ und dann nächsten abend ZT 23 fett positiv.
hatte da auch nen 35 tage zyklus.

ich drück dir dolle die daumen, daß dein Eichen ganz bald hüpft!!!
und dann viel glück!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von Maskottchen am 11.11.2010, 13:35 Uhr

Viiieeeellllllleeeennnn Dank für deine netten Worte..Tut irgendwie gut zu lesen das man nicht aufgeben soll..
Ok dann werde ich mal noch weiter testen,hab ja noch 6stk.,lach..Aber wenn die alle sind dann kauf ich keine mehr..Die machen ja einen bekloppt.lach..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von Vanny22 am 11.11.2010, 14:03 Uhr

Hey :)

Ach mensch. Lass dich drücken das ist nicht schön mit dem Test. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte wohl meinen ES diesen Monat aber glaub es hat nicht geklappt. hab ZT 20 und fürchterlich Bauchweh =( Denk die Pest kommt nun bald.

Warst du nicht auch im Juli Forum 2009? ;) Dann kenn ich dich noch hihi.
Liebe Grüße

Vanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub diesen Monat gibt´s ne Nullrunde..

Antwort von calamety am 11.11.2010, 14:12 Uhr

Hallo! Ich kann ganz gut nachfühlen! Bin heut auch ZT 21, aber meine Test´s zeigten heut positiv! Naja, der Ovu LH-Strich war minimal heller als der Kontrollstrich! Es nervt echt wenn man solange auf den ES warten muß! mein Schatz kommt aber erst morgen nach Hause, ich glaub da wird´s bei uns diesen Monat auch wieder nix!

Naja, laß uns optimistisch bleiben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vanny und all

Antwort von Maskottchen am 11.11.2010, 19:21 Uhr

Halli,hallo Vanny,

jepp ich komme aus dem Juli 09 Forum. Haben uns nun für Nr. 2 entschieden. Die Pille nehme ich ja seit April nicht mehr nur haben wir da immer noch wenn mit Kondom verhütet und seit letzten Monat legen wir es halt drauf an. Wollte eigentlich recht cool bleiben und haben uns eigentlich gesagt wenn´s klappt dann klappt´s also kein herzeln nach Plan. Gut das mein Schatz nicht so ganz den Plan hat.lach..
Naja wir schauen einfach mal. Werde morgen noch ein Ovu machen und dann lasse ich die Dinger einfach weg und wir herzeln nach Lust.

@all..

Danke für eure Worte. Ja ist schon echt doof wenn man so auf einen positiven Ovu wartet und er einfach nicht kommt..
Hab jetzt mal ein Foto von dem heutigen Ovu dran gehangen..Wenn ihr mal schauen möchtet!!

Liebe Grüße Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach das Foto..

Antwort von Maskottchen am 11.11.2010, 19:22 Uhr



Hab das Foto vergessen,also hier noch mal..

Bitte nicht aufs Datum achten..grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neuer Monat - neuer Versuch

Hallo, bin mal wieder nach etwas längerer Abwesenheit (Fortbildung, Urlaub in Deutschland) wieder dabei. Wir starten jetzt in den 2. ÜZ. Letzten Monat hat's leider nicht geklappt. Naja, vielleicht war's IHM zu kalt in ...

von jonesgirl2010 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Na, diesen Monats ists lustig :-)

Huhu, gestern waren wir abends eingeladen und Menne war müde und hatte keine Lust. Wir sind dann doch hin und es war feucht-fröhlich. Dann wollte er heim, weil er SOOOO müde war - na super dachte ich, "anzeichenmäßig" müsste ich kurz vor ES sein und dann sowas. Und was ...

von Mondkatze 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt. LG und euch viel ...

von Kristin87 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ich weiß diesen Monat nicht mal wann ich NMT habe :-(

Hallo, hab ja normalerweise immer 37 Tage Zyklus und diesen Monat hatte ich am 14. Tag ziemlich UL Schmerzen und Ovu einen Tag später hat 2 Striche gezeigt wobei aber der eine minimal schwächer war und die darauffolgenden Tage wurde er immer schwächer...ob das nun mein ES war ...

von lady26 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

DAS wird UNSER Monat Mädels :o)

N´abend Mädels, wie ich eben erfahren hab,müssen einige in den nächsten ÜZ starten.Das ist ziemlich schade aber dieser Monat gehört uns Da bin ich mir ganz sicher ! Ich drücke uns ALLEN ganz arg die Daumen

von S@lly 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wieder einen weiteren Monat hibbeln :-(

Hallo alle zusammen. Seit Februar nehme ich nun die Pille nicht mehr. Bei meinem ersten Kind ging es damals so schnell. Da hatte ich im Dezember die Pille abgesetzt und war Ende Januar bereits schwanger... Und jetzt, jetzt üben wir ...

von dunklerHimmel 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Oh man, bin super hibbelig diesen Monat!!! HILFEEEEE

Hallo an Alle, ich weiss, keiner kann mir jetzt sagen, ja du bist schwanger oder eben nicht. Aber nur euch kann ich wirklich mitteilen, dass ich zur Zeit voll am abdrehen bin, vor meinem Mann versuche ich das noch zu vertuschen. Ich habe jetzt seit Sonntag (ES + 5/6) ...

von Alessio2007 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Monatsblutung einmal im Jahr (Babywunsch)

Hallo wir haben schon eine Tochter, nun wollen wir ein 2tes Kind. Aber es gibt ein Problem ich bekomme meine Tage viell einmal im Jahr tja und ich bilde mir ein keine Tage kein Eisprung habe schon einen Termin beim FA aber viell könnt ihr mir etwas dazu sagen!! Habe mir mal ...

von EstherGwen 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.