Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 11.11.2010, 11:56 Uhr

So, dass wars

Heute Morgen, 8.45 h, ein Ziehen in der Leiste und "es lief"...

Bin total traurig, denn wenns in den nächsten Zyklen klappen sollte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auf irgendeinen Familiengeburtstag fällt. Die haben irgendwie ALLE ab August Geburtstag (einschließlich meinem Mann und mir und Omas, Onkels, Cousin, Cousine...)

Naja, dafür darf ich nächste Woche nochmal arbeiten gehen und vielleicht fragen sie mich, ob ich weiter kommen will für 2 Tage, dann ists eh besser, ich kann reinen Gewissens JA sagen und nicht wissen, dass ich schwanger bin...

 
4 Antworten:

Re: So, dass wars

Antwort von BlackCat101 am 11.11.2010, 12:00 Uhr

ach man...lass dich mal drücken!
dabei warst du dir so sicher hm?
es tut jedesmal wieder im herzen weh, wenn die olle pest eintrudelt nicht wahr? mir gehts jedenfalls so. aber dann hofft man doch immer und immer wieder auf den nächsten monat....

der nächste monat ist DEINER ok? (auch, wenn es evtl. ja doch bissl blöd ist wegen den familiengeburtstagen??)

ich drücke dir also ganz doll die daumen für den nächsten ÜZ!

vlg fanny (ZT 13)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, dass wars

Antwort von Mondkatze am 11.11.2010, 12:08 Uhr

Das ist so lieb von Dir!

Ja, es tut weh! Aber wenns mit arbeiten klappt, dann ists auch gut :-D

Naja, Mausi hat ja auch keinen eigenen Geburtstag - die hat mit dem Christkind zusammen Geburtstag.

Aber mit Cousin/Cousine oder Bruder von meinem Mann, das fänd ich total z. K...

Ich hab mit 13 ÜZ gerechnet und hab erst den 8. hinter mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, dass wars

Antwort von Vanny22 am 11.11.2010, 12:15 Uhr

Tut mir leid für dich *drück* Das ja echt blöd :(

Ich drück dir die Daumen für nächsten Monat. Und wer weiß viell. liegt der Geburtstag deiner Krümels ja dann zwischen den Familiengeburtstagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, dass wars

Antwort von Schnuffzt am 11.11.2010, 15:25 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich! Meine Daumen sind fest für den nächsten Zyklus gedrückt und meist ist es doch so, das es dann klappt wenn es nicht so soll oder nicht so passend wäre und auf einen Geburtstag mehr oder weniger im August kommt es auch nicht mehr an!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.