Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Billige Ovu´s

Thema: Billige Ovu´s

Hallo, Was haltet ihr generell von günstigen Ovu´s? Höre immer wieder das die Tests von Clearblue am besten sein sollen, aber sind sie wirklich immer gleich besser wie die günstigen Drogeriemarkt-Ovu´s? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lieben Gruß

von Murckelmaus am 22.03.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Die aus dem Drogeriemarkt sind ja nicht "billig", die sind günstig. Aber auch hier bleibt die Sache mit den Linien. Wer die interpretieren und beurteilen kann ist mit den Ovus gut bedient. Von den Streifentests aus dem Internet würde ich abraten. Die sind wirklich schlecht und häufig zeigen sie nicht wirkich positiv an, wenn sie es denn sollten! Clearblue digi ist halt "idiotensicher". Da gibt es keinen Interpretationsspielraum, Smiley ist Smiley.

von shinead am 22.03.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich nehm auch immer die idiotensicheren CB Digis ! Da die auf Dauer aber doch etwas teuer sind, hab ich einmal diese Streifentests von One Step bei xbay bestellt und habe die parallel zu den Digis gemacht und hatte somit den direkten Vergleich... nun ja, diese Streifentests kannst du vergessen. Andere hab ich noch nicht ausprobiert.

von Katinka27 am 22.03.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Also ich habe jetzt zum "Einstieg" die vom Rossmann geholt... Zeigen auf jeden Fall eine Linie an Vielleicht habe ich ja das Glück keine anderen Ausprobieren zu müssen! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 22.03.2011, 14:29