Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 06.04.2011, 18:56 Uhr

1 blutung nach FG ??

kann mir mal jemand weiterhelfen?

ich hatte am 2.3 eine missed abortion in der 11 ssw nach dem abgang hab ich 8 tage geblutet und hatte dann am 21 ( laut ovus) meinen ES am 1.4 ( schlechter aprilscherz) kam dann die blutung , erst ganz schwach , doch am sonntag hatte ich dann das gefühl zu verbluten und ich blute immer noch , nicht mehr so stark, aber trotzdem ist das total unüblich.
meine mens dauert normalerweise 4 tage nun sind es 6

kann es sein dass es wegen der FG letzten monat ist? hatte das schonmal jemand

lg und danke

katrin

 
6 Antworten:

Re: 1 blutung nach FG ??

Antwort von Leo engel am 06.04.2011, 19:25 Uhr

Ich hatte rechnerisch in der 10SSW die FG, Entwicklung war aber 8SSW stehen geblieben. Hatte dann eine AS. Danach hatte ich nur noch 2-3Tage leichte geblutet und dann nichts mehr. Die nächste Mens kam pünktlich und war nur ein wenig stärker wie sonst.

Ist es denn jetzt deutlich weniger geworden oder immer noch eine starke Blutung?
Wenn du dich unwohl fühlst damit, würde ich zum FA, vielleicht wurde bei der AS ein wenig vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 blutung nach FG ??

Antwort von susu75 am 06.04.2011, 19:53 Uhr

Hallo. Hatte 2 Fgs und nach jeder AS knapp 10 Tage Blutungen; Mens kam dann nach der letzten AS genau pünktlich 28 Tage später; aber es war auch sehr stark. So stark allerdings nur 2-3 Tage; die restlichen Tagen normal, insgesamt auch fast 6 Tage.
Würde ggf. auch noch mal zum FA, wenn es nicht nachlässt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte keine AS

Antwort von KaSa1984 am 06.04.2011, 19:54 Uhr

und hatte nach der blutung noch 2 kontrollen , eine im KH und eine beim FA
gebärmutter war leer und der HCG ist auch auf null gesunken ( 12.3) , reste könnten es also eher keine gewesen sein

es ist schon deutlich weniger geworden , am sonntag musste ich das OB alle 30 min wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte keine AS

Antwort von Leo engel am 06.04.2011, 19:59 Uhr

Vielleicht liegt es dann daran das du keine AS hattest und der Körper noch Hormone/ Rest abgebaut hat. Wenn es jetzt immer weniger wird, denke ich das es einfach daran lag.

Sollte allerdings die nächsten Tage wieder eine stärkere Blutung auftreten, dann würde ich noch mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 blutung nach FG ??

Antwort von MamiAnni am 06.04.2011, 20:17 Uhr

Hallo,
ich hatte am Donnerstag,den 24.04. eine missed abortion in der 11.SSW.
AS am darauffolgenden Tag (Freitag,25.04.).
Danach keine Blutungen u. keine Schmerzen.
Am Montag,28.04. einen kurzen Schwall viel frischem Blut. Wahrscheinlich weil ich im Haushalt schon wieder zieml. viel gewirbelt habe.
Seit den letzten 3 Tagen habe ich zieml. Unterleibsschmerzen u. Brustziehen sowie bisschen Abgang von alten Blut. Bin selbst auch ein wenig verunsichert.
Habe am 11.04.,Montag Nachsorge bei meiner FÄ.

Die letzte FG + AS im Sommer2010 hatte ich lange Schmierblutungen danach bis zur 1.Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 blutung nach FG ??

Antwort von Fritzi76 am 06.04.2011, 20:19 Uhr

hallo katrin,

ich habe auch gehört, dass nach einer FG (egal ob AS oder so abgeblutet) die erste Mens viel stärker als normal sein kann.
wenn es schon schwächer geworden ist, dann passt das doch...falls es wieder stärker wird würde ich auch auf jeden fall zum FA gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Blutungen bei FG ohne AS

Ich habe ja Dienstag Vormittag meine Blutungen bekommen, nachdem ich am Montag bei 4+6 vom Gyn. schon dadrauf vorbereitet wurde! Die Blutungen waren nun Dienstag und Mittwoch sehr stark und heute Vormittag normal und heute Nachmittag war nun kaum was bzw. gar nichts! Ist das ...

von Schnuffzt 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Blutung

Blutung nach Mirenaentfernung

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir bitte einmal helfen. Ich habe mir letzte Woche die Mirena ziehen lassen. Hätte dann am Do. meinen Eisprung gehabt. Haben da auch geherzelt. Dann setzen am Sonntag starke mensartige Blutungen ein. Hattet ihr so etwas ähnliches? Bei meiner ...

von irmi29 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

schwanger! juchu, aber angst vor erneuter fg

hallo ihr lieben, ich bin tatsächlich wieder schwanger! ich kann es noch gar nicht fassen. auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen seite hab ich total angst, dass es wieder in einer fg endet. dabei möchte ich die ss einfach nur genießen. ich drück euch allen ...

von TinaBu 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage zum Thema Mens nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang Dez eine frühe FG (8. SSW) ohne AS. Seitdem ist mein Zyklus 33 Tage (vorher 17 Jahre 28 Tage) und ich habe viel stärkere Blutungen mit Klumpen (SORRY)! Ist das normal, dass sich durch die FG alles so ändert? Sollte ich besser zum ...

von Bluemchen80 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

juhuuu endlich keine blutungen mehr ...

jetzt nur noch der kontrolltermin am montag im KH , um zu sehen ob nun endgültig alles aus dem uterus raus ist und dann nur noch warten bis der HCG komplett aus meinem körper raus ist ich bin guter dinge denn die sst werden immer schwächer und das bedeutet wohl dass sich ...

von KaSa1984 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

sehr starke blutung bitte um hilfe?

hallo ihr lieben! tut mir leid es ist mir peinlich aber ich muss mal fragen ich habe leider am 1.3 meine mens bekommen ganz normale blutung wie immer als ich heute spatzieren war dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich muss auf die toilette als ich auf dem wc war ...

von nikki2311 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

wer hatte eine FG mit AS und ist wieder am üben

hallo ihr lieben ich bin grad sehr traurig und durcheinander hab heute erfahren dass mein baby nicht bei uns bleiben konnte und hab diese woche noch eine AS ( wäre heute 9+2 ) kann mir jemand per PN sagen wie das genau abläuft und wann wir ca. wieder üben dürfen ...

von KaSa1984 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Relativ kurze Blutung, aber eigentlich immer so, normal?

Hallo Ihr Lieben, man bin ich froh, das hier wieder Ruhe ist! Das war ja echt ätzend gestern! Also ich bin heute ZT5 und hatte an ZT1 und 2 recht starke Blutungen, an ZT3 und 4 nur 1-2x am Tag ein ganz bißchen nur noch und nun bin ich durch damit! Es ist eigentlich ...

von Schnuffzt 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.