Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 06.04.2011, 17:21 Uhr

Die Sau die

Im bekanntenkreis mal wieder ungeplant jemand schwanger geworden.

DIE SAU DIE


Ich will auch.

 
6 Antworten:

Re: Die Sau die

Antwort von Löwenbaby2008 am 06.04.2011, 18:18 Uhr

Ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sau die

Antwort von DieBabsi am 06.04.2011, 18:19 Uhr

UND ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (neidisch....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sau die

Antwort von Ungeduldine am 06.04.2011, 20:06 Uhr

...und die die abtreiben lassen und ihre Kinder in die Mülltonne werfen, gehören sowas von
ich möchte das nicht in Worte ausdrücken, das geht unter die Gürtellinie.
HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sau die

Antwort von -Kaname- am 06.04.2011, 20:38 Uhr

ja ich weiß wie man sich dabei fühlt. Hab es am eigenen leib erfahren dürfen und das in der eigenen Familie. Meine Schwägerin ist ungewollt schwanger geworden, hat aber auch nicht verhütet, und hat es dann in der 9 Woche abtreiben lassen. Und wir probieren schon soooo lange und es klappt einfach nicht. Ich habe so einen Hass und bin so unendlich Traurig.
Ich kann mich über andere garnicht richtig freuen, obwohl ich es doch jedem vom Herzen gönne, der sich darauf freut und es auch haben wollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sau die

Antwort von Ungeduldine am 06.04.2011, 20:55 Uhr

Ja, das ist so:
Man freut sich natürlich schon für die anderen, aber es ist halt immer ein bisschen Neid im Hinterkopf und der bremst einen manchmal ein bisschen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sau die

Antwort von Wunschkind2008 am 06.04.2011, 20:55 Uhr

Das glaube ich dir!

Bislang bin ich noch nicht so ungeduldig, weil wir ja gerade erst starten. Aber ich weiß noch als ich für´s erste so gehibbelt hab......um mich herum waren nur Neugeborene und Babybäuche. Im Bekanntenkreis ist sowas dann nochmal schlimmer und dann auch noch ungewollt....... Abtreibung trotz nicht Verhütung find ich auch echt mies. Was anderes ist, wenn die Verhütung irgendwie schief gegangen ist. Grundsätzlich muss das ja auch jede Frau selbst wissen, aber ich glaub ich könnte das nie. Das hab ich aber auch schon mit 16 gesagt. Ich glaub damit würde ich einfach nie fertig werden. Mal ganz davon abgesehen....irgendjemand hat letztens mal gesagt, das in Dtl Embryonen in der Schale besser geschützt werden als im Mutterleib und das stimmt auch. Embryonenschutzgesetz steht so hoch und dann hat ein lebender Embryo im Mutterleib plötzlich keine Rechte mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.