Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 06.04.2011, 11:31 Uhr

@shinead

Hallo, hier nochmal, falls du die Antwort unten nicht siehst...

Ja, ich habe das immer. Aber eigentlich sonst schon früher und stärker. Es ist minimal....wie soll ich sagen...ähm nur, wenn man auf Toi ist und aml bissi fester drückt ....räusper *rotwerd* und dann ist es auch nur ganz wenig muss danach wühlen *nochmal rotwerd*

Meine Frauenärztin macht das bestimmt nicht einfach. Beim meiner letzten SS hatte ich gleich in der 5. SSW Blutungen, die ganze FrühSS -die hat mir nix verschrieben. Sie hat gesagt, hinlegen und innerlich auf eine FG vorbereiten. Glücklicherweise ging es gut. Die restliche SS hat sie mich dann sehr gut betreut wie ich finde. Das vorher war halt Arschloch-Art....

Und da ich ja meine GKS selbst diagnostiziert habe, wird sie mir das nicht einfach verschreiben.

Meinst du ich bekommen das auch vom Hausarzt?
Traue mich gar nicht zu fragen.

Vielleicht sollte ich morgen nochmal abwarten und wenn die SB stärker werden hingehen.....?

Hilfe!!!
Warum bekommt man das nicht so in der Apotheke. Manno!
Oder vielleicht was Ähnliches?

LG und danke

 
2 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 06.04.2011, 16:43 Uhr

Ruf die FAs in Deiner Gegend an und schildere.

Meiner würde SOFORT Utro verschreiben. Klar kann es trotz Utro zu einer FG kommen, aber Utro kann eben auch den Krümel retten!

Utro kostet um die 15 Euro... Frag sonst nach einem Privatrezept, schaden kann es auf jeden Fall nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Ungeduldine am 06.04.2011, 19:58 Uhr

Danke für die Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.