Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sagt mal,kreisen euch auch schon Namen fürs Baby durch den Kopf?

Thema: Sagt mal,kreisen euch auch schon Namen fürs Baby durch den Kopf?

Ich glaub ich bin voll im Hibbelfieber,ich schaue schon nach Kinderwagen,überlege schon über Namen und und und.... Oh Gott,mein Mann meinte vorhin:"wenn das so weiter geht überlege ich es mir nochmal,, Ich dachte das wäre ein Scherz,aber so langsam...hihi* HILFE

von jolina20 am 05.04.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von jolina20

Manchmal denke ich schon darüber nach, da es ja auch zu meiner Tochter passen soll. Aber ernsthaft wohl erst dann wenn ich ss bin und später dann auch das Geschlecht weiß...... LG

von Sandjana am 05.04.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von jolina20

JAAAAAAAAAAAAA, oh ja! Kenne das auch, und wie! Suche schon schöne Mädchennamen, weil wir gerne ein Mädchen hätten nach unserem Rabauken. Und ein schönes Beistellbett für das kleine Wunder habe ich mir auch schon ausgesucht. Bin schon ganz hibbelig

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von jolina20

ja habe auch schon namen für einen jungen und ein mädchen ausgewählt

von Mausilina am 05.04.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von jolina20

Nein, denn wir üben schon zu lange...

von shinead am 05.04.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von shinead

..ähm Namen habe ich schon lange ausgesucht...für beide Geschlechter Aber gekauft oder etwas anderes ausgesucht noch nicht...

von Ungeduldine am 05.04.2011, 23:37



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Bei uns stehen die Namen schon seit der Geburt unseres Sohnes fürs Geschwisterchen fest. Dieser wird nun am 28.04 ein Jahr alt.

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir hätten sogar mehrere namen ;) die standen schon vor der geburt meines "großen" fest... kaufen muss ich diesmal "leider" fast nix, ist ja alles noch da....

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von jolina20

von twinsmama2003 am 06.04.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von jolina20

Mein Mann und ich führen sogar eine Namensliste und immer wenn wir einen schönen Namen hören oder lesen, dann schreiben wir ihn dazu. Haben wir bei unserer ersten Tochter schon so gemacht und dabei rausgekommen ist ein sehr seltener Name, eben etwas besonderes ... Und die Namenssuche ist ja auch gar nicht mal so einfach, gerade wenn man nicht möchte das später im Kindergarten oder Schule der Name seines Kindes gerufen wird und 5 Kinder JAAA rufen ... Liebste Grüße

von CaDeJa am 06.04.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Hab auch schon für jedes Geschlecht jeweils zwei Lieblingsnamen

von MamiLu am 06.04.2011, 19:20