Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeautyMami am 06.04.2011, 17:57 Uhr

Hilfe!! wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter

hallo ihr lieben ich habe ein problem vieleicht könnt ihr mir helfen

am 28.03.11 hätte ich meine tage bekommen müssen jetzt haben wir schon den 06.04.11 und ich habe schon 2 teste gemacht beide sagen negativ
habe auch keine schwangerschfatsanzeichen ich habe nur lauter pickel im gesicht bekommen ich habe unterleibschmerzen und ziehen und bin oft sehr müde und lustlos beim arzt haben die gesagt es wäre nur zu früh um was zu erkennen ich bekomme meine tage einfach nicht wie kann das nur sein dazu muss ich sagen habe ich mitte februar meine pille abgesetzt ich weiß nicht was das sein soll kann ich doch schwanger sein auch wenn die teste negativ sind??

bitte schreibt mir zurück

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!! wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Löwenbaby2008 am 06.04.2011, 18:17 Uhr

Es ist durchaus möglich das es etwas Zeit braucht bis sich alles wieder normalisiert. Als ich meine Pille absetzte hab ich einen Zyklus keine Blutung gehabt. Das Du Pickel im Gesicht bekommen hast, kann auch durch die Hormon-Umstellung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von MamiLu am 06.04.2011, 18:40 Uhr

Bei mir war das auch, nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Meine Tage sind einfach einmal ausgefallen, danach war alles normal. Mein Arzt meinte, das kann davon kommen, dass sich der Körper erstmal wieder daran gewöhnen muss. Er meinte, manchmal sind das sozusagen "lahme Eierstöcke", muss sich halt erstmal wieder alles einpendeln. Ich hatte übrigens auch ein Ziehen im Unterleib, richtige Schmerzen waren es nicht und Pickel hatte ich einige Zeit auch. Mittlerweile ist alles wieder normal und ich befinde mich im ersten richtigen ÜZ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Krümel-Keks am 06.04.2011, 18:40 Uhr

Dass du jetzt noch keine Mens hast kann verschiedene Ursachen haben. Du hast erst die Pille abgesetzt, da kann es schon mal sein, dass der erste Zyklus etwas länger ist, bei manchen dauert es auch mehrere Zyklen, bis sich der Körper wieder eingespielt hat. Es kann auch sein, dass dein ES einfach etwas später war... denn es heißt nicht, dass wenn man die Pille absetzt man weiterhin 28Tageszyklen hat... dein "normaler" Zyklus kann durchaus auch generell länger aber auch kürzer sein... das wirst du erst in den nächsten Monaten einschätzen können. Man sagt 25-35 Tage ist ganz normal.
Möglich wäre auch, dass du einen anovulatorischen Zyklus hast, dass heißt kein ES stattgefunden hat, dadurch können Zyklen auch mal länger werden, denn der Körper muss einen anderen Weg finden um die Mens auszulösen.

Mach dir also keinen Kopf... warte noch etwas ab. Wenn du aber zu unsicher bist, dann geh doch zum FA und frag da mal nach.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Wunschkind2008 am 06.04.2011, 20:51 Uhr

Also bei mir war der erste Zyklus nach der Pille total durcheinander. Eine Zwischenblutung nach der andern und die eigentliche Mens viel zu früh. Von daher.....Im Zweifelsfall würd ich nochmal beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.