Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 20.07.2011, 14:44 Uhr

Versteht ihr dass?????

Also.....ich fang dann mal an.
Unsere Tochter ist 4, seit ihrer geburt verhüten wir nur mit kondom....nun haben wir uns entschieden ab oktober wieder ohne.....also wir möchten gerne ein geschwisterchen.....juhu.

meine tage bekam ich immer regelmäßig am 26. jeden monats.....letzten monat prompt 2 tage früher....am 24. toll.

nun seit einigen tagen schmerzende brüste, geschwollen, gefühlsschwankungen ,schwitzen in der nacht...pms wie immer eigentlich...nur nicht so schlimm mit den brüsten.kommen nun meine tage noch früher.....

ich meine da plant man bald wieder ein kind und dann kommen die tage wieder unregelmäßig?

schwanger kann ich ned sein,,,,kondom benutzt...und es ist noch nie etwas passiert, wie abrutschen oder platzen .


was denkt ihr???


Bussi LiRoxx

 
1 Antwort:

Re: Versteht ihr dass?????

Antwort von MrsSummer85 am 20.07.2011, 16:13 Uhr

Naja das Kondom muss nicht immer abrutschen oder platzen... Kann auch abgelaufen sein (MHD) oder aber beim auspacken / abrollen beschädigt worden sein mit einem Minilöchlein...

Aber ich würd abwarten und zur Not mal mit dem FA sprechen woran das nun liegen kann mit deinem Zyklus...

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.