Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 20.07.2011, 20:38 Uhr

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte,
wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein...

Fragen über Fragen... SORRY

Liebe Grüße !!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, ...

von pietschi88 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jemand da mit Mirena-Erfahrung?

Werde mir am 1.August die Mirena ziehen lassen die grade mal ein Jahr geutzt wurde ;) Genau an diesem Tag habe ich rein rechnerisch meinen ES. Frage nun: Direkt loslegen am selben Tag oder aufn nächsten Monat warten? Muß ich Sicherheitsabstand lassen (falls noch ...

von Krümel_monster 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer

Hallo! Ich habe jetzt die Schn* voll und kaufe mir jetzt auch so ein Ding. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welchen ihr benutzt und empfehlen könnt. Da gibts ja so viele: Persona, Clearblue, Baby Comp, Lady Comp.... Ich ...

von Ungeduldine 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus sehr wenig ZS... Normal?? Brauche Rat!!

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus (1. seit ziehen der spirale) nur sehr wenig ZS. Seit 2-3 Tagen juckt es auch ein bisschen.... An was könnte das liegen??? Würde es helfen wenn ich von KadeFungin diese Milchsäure Kur mache?? MfG ...

von pietschi88 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

utrogest zur zyklusregulierung

meine FA hat mich gerade angerufe und ich bekomm nun untrogest zur zyklusregulierung verschrieben hat das sonst noch jemand von euch bekommen? hat es geholfen? ich muss nun für 2 zyklen vom 15-20 zyklustag morgend und abends eine tablette nehmen lg ...

von KaSa1984 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.