Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MEiN-SOHN_x3 am 01.05.2011, 19:14 Uhr

Blutungen seit 9 Wochen :(

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe seit 1. März Blutungen, zwischendurch habe ich mal 1 / 2 Tage, wo nichts ist und dann ist wieder extrem viel.
Mitte März hatte ich einen Tag sehr doll Unterleibsschmerzen und auch jetzt habe ich einige Tage immer MuMu-Schmerzen, also wie so ein Stechen. Ich hatte einen Tag so schlimme Blutungen, dass ich (trotz Tampon) total "ausgelaufen" bin und meine ganze Matratze versaut habe :(

Muss ich mir Sorgen machen? Was kann dahinter stecken??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

 
10 Antworten:

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von Leo engel am 01.05.2011, 19:25 Uhr

Warum warst du noch nicht beim Arzt nach der langen Zeit?

Ich weiß nicht was das sein kann, würde aber schnellst möglich zum FA gehen, normal ist das auf jeden Fall nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von MEiN-SOHN_x3 am 01.05.2011, 19:29 Uhr

naja irgendwie hab ich es immer wieder vor mir hergeschoben ... aber heut hab ich schon den ganzen Tag so ein Stechen im MuMu und da dachte ich, ich frag mal hier nach, was es sein könnte :(

Danke für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von DieBabsi am 01.05.2011, 19:39 Uhr

Hallo. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Allerdings kann ich nur schreiben: ab zum Arzt!!!! Lass es mal abklären, egal wieviel wir hier spekulieren, das solltest Du mal abklären lassen.

Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von Jacky010477 am 01.05.2011, 20:21 Uhr

Also, ich wäre ja schon längst beim Arzt gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen die so sind deuten immer auf eine Zyste hin....

Antwort von Mama20052008 am 01.05.2011, 20:58 Uhr

gehe bitte ich hatte das auch schon 2mal da hatte ich auch Wochenlang starke Blutungen und da hat selbst der größte Tampon nichts mehr genutzt...

Meine zyste war so groß wie eine orange und einmal Nuss groß.

Also bitte gehe zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von Woelfin1986 am 02.05.2011, 9:04 Uhr

Sorry aber so nen bescheuerten Leichtsinn den du hier grade zeigst darf es echt nicht geben.

Woher sollen wir denn bitte wissen was du hast?

Wenn ich an deiner Stelle wäre hät ich mir das vielleicht 14 Tage angeschaut, wäre aber auch spätestens dann zum Arzt.

Sowas ist nicht normal und ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas 9 Wochen vor sich herschieben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, du meine Güte...

Antwort von Bonniebee am 02.05.2011, 12:43 Uhr

Hallo,

wie soll man denn da eine Ferndiagnose erstellen? Geh bitte dringend zum Arzt. So gut wie alle gynäkologischen Erkrankungen (harmlose UND gefährliche) äußern sich durch Blutungs-Störungen und Blutungen außer der Reihe. Nur der Arzt kann feststellen, woran es bei Dir liegt.

Nun zögere nicht länger und geh' endlich zum Arzt, damit Du bald beruhigt sein kannst! Solche Dinge aus Angst vor sich her zu schieben, bringt null! Außerdem wirst Du ja nicht schwanger, solange Du ständig Zyklusstörungen hast. Mit Dauerblutungen tritt keine Schwangerschaft ein. Auch deshalb solltest Du die Ursache rasch klären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, du meine Güte...

Antwort von MEiN-SOHN_x3 am 02.05.2011, 12:58 Uhr

habe gerade beim FA angerufen, ich soll bis 15 Uhr heut da sein.
Das werde ich auch tun, auch wenn ich grad echt mit der Angst zu tun hab :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von freya3006 am 02.05.2011, 16:32 Uhr

du solltest zum fa gehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen seit 9 Wochen :(

Antwort von MEiN-SOHN_x3 am 02.05.2011, 18:38 Uhr

so ihr Lieben, ich war ja nu heut beim FA ...
sie hat erst Abstrich gemacht - werd angerufen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte...
dann hat sie getastet und meinte: "na das is doch eindeutig, wir machen gleich mal Ultraschall, ich stell nur noch das Gerät ein ..." und fragte mich dann:" fühlen sie sich schwanger?" ich daraufhin völlig schockiert :"neeee"
und die Ärztin: "sicher nicht?" ..........
dann machte sie Ultraschall und sagte "Alles ok und schwanger sind sie auch nicht...."

was soll ich denn davon halten :-o

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.