Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 01.05.2011, 13:14 Uhr

Frage zum Zyklus...

Als am 3.4. habe ich die Pille abgesetzt. Ca am 5.4. fing Schmierblutung an. Am 16.4 ZS und am 29.4.PMS (sonst immer 1Tag vor Mens) und 30.4. heftige Mensschmerzen. Bis heute keine Mens in Sicht.
Wenn der 5.4. der erste ZT ist, hätte ich ja auch noch ca 2 Tage(Wenn Zykluslänge 28Tage).
Wenn man 14 Tage nach ZS (ES) dann hätte es gestern kommen müssen.
???????????Naja, ich weiß ja auch noch nicht, wie lange mein Zyklus ist. Aber der PMS Tag und die Mensschmerzen irritieren mich total.
Ich hoffe ihr habt da nen Rat...
Danke, finchen29

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Zyklus...

Antwort von Leo engel am 01.05.2011, 13:50 Uhr

Ich habe grad den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hinter mir. Hatte sonst (die Jahre davor) immer 28Tage Zyklus gehabt.

Hatte meinen Es auch gespürt und am ZS gemerkt, trotzdem kam die Mens dann erst 16Tage nach ES, nicht wie eigentlich normal 14Tage nach ES. Hatte dadurch einen 30Tage Zyklus.

Würde noch etwas warten und schauen ob die Mens dann noch kommt, ansonsten könntest du dann testen.
Aber nach Absetzen der Pille kann es zu Schwankungen kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leo engel

Antwort von finchen29 am 01.05.2011, 14:03 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Was mich nur total irrritiert sind die Mensschmerzen und die PMS die ich Gestern/Vorgestern hatte. Sonst wäre ich ja nicht so skeptisch und würde mir 0 Gedanken machen.
Hattest du das auch? Anzeichen für baldige Mens und nix kam?
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leo engel

Antwort von Leo engel am 01.05.2011, 15:05 Uhr

Ja hatte ich die zwei Tage bevor die Mens kam. Also ab ZT 28, hab dann auch ständig geschaut aber die Mens kam nicht. Halt dann erst bei ZT 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.