Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinimom am 26.07.2011, 21:41 Uhr

Werd einfach nicht schwanger ????

Hallo hab mal ne frage an euch....wir probieren u probieren u es will einfach nicht klappen. Wollte nun mal zum FA auf was für untersuchungen muss ich mich einstellen...????
Danke für eure antworten.

 
1 Antwort:

Re: Werd einfach nicht schwanger ????

Antwort von Anja0881 am 26.07.2011, 21:58 Uhr

Man fängt wahrscheinlich mit den einfachen Sachen an... Ultraschall, Hormonstatus, Schilddrüsenwert!!! (bei Überfunktion wird man nur schwer bzw. garnicht schwanger) und bei deinen Mann Spermiogramm. Es liegt ja bekanntlich nicht immer an der Frau. Ich hoffe der FA kann dir weiterhelfen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Hi, ich habe schon einen Sohn 9 Jahre und jetzt wollen wir noch ein Baby....! Ich habe mir den Persona Computer geholt um so die Zeit meines ES feststellen zu können....! Hat jemand erfahrung damit...!! Meine Teststreifen zeigen immer zwei Blaue streifen...!! Der Linke immer ...

von Yve2579 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ-trotzdem Schwanger? wer hatte das auch?

hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. ich bin 26j und komme aus nrw. und bin verheiratet. wir üben für nachwuchs. ich nehme seid 3 monaten keine pille mehr. habe seitdem meine mens regelmäßig. letzten monat hatten wir an den fruchtbaren tagen ...

von MICHIsg80 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

hab ein kleines problem!!! Habe vor 4 monaten einen kleinen Sohn bekommen!!!:-) bakam nach einem monat auch direkt meine Tage mit nem 30 tage zyklus!!! wir haben mit kondom verhütet aber einmal ist der abgerutscht:-( ich hab mir nix dabei gedacht bin letzten monat zum FA und ...

von elli88 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder verspätung ????

hallo ihr lieben ich hab ein anliegen an euch mal wieder. und zwar folgendes... meine schwägerin möchte gern schwnager werden nun hatte sie eine erkältung bekommen ne ziemlich dicke die nun auch schon vorbei ist durch medikamente und antibiotiker. nun ist sie aber schon ...

von BeautyMami 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hallo ihr lieben Hätte mal ne frage,wenn ich jetzt schwanger wär,wäre ich heute bei 4+6 ssw also 5 woche.Warte auf meine Mens stattdessen kommt nur dunkelbraunes geschmiere so wie bei Mensende! Habe keine unterleibsschmerzen jucken oder brennen! Es piekst nur mal ...

von sanny33 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Brauche mal Euren Rat. Bin seid letzten Mittwoch überfällig. Schwanger?? Hab noch keinen Test gemacht. Heute morgen war es beim abwischen leicht rosa jetzt aber nicht mehr. Ist es ein anzeichen für eine Schwangerschaft? Nehme schon lange keine Pille mehr und die Periode ...

von Nicole S 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gestern fragt Sohnemann aus heiterem Himml: "Mama, bis du schwanger?"

Mein Mann und ich gucken uns nur perplex an... ...der weiß ja gar nix über Geschwisterplanung, da haben wir nie drüber gesprochen! Erst war er zu klein, inzwischen üben wir schon so lange, da hat sich das nicht ergeben. Wenn's doch noch klappt, würden wir dann in aller ...

von Mutti69 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab... Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.