Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppisunn am 21.07.2011, 9:08 Uhr

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo.
ich hab mal ne frage .
habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer meine mens bekomm.habe auch irgnedwie komisches körper gefühl.kann es pasieren das ich schnell schwanger werde weil der körper das kennt?vielicht hat ja einer sowas schon mal erlebt.
danke im voraus. lieben gruß pueppisunn.

 
5 Antworten:

Re: wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

Antwort von Liebelein82 am 21.07.2011, 9:26 Uhr

Kann alles bedeuten, sowohl Schwangerschaftsanzeichen, als auch PMS. Da hilft nur abwarten und Daumen drücken. Natürlich kann es so schnell gehen, bin 3 mal beim 1. Versuch schwanger geworden (leider davon nur 1 mal erfolgreich) und diesmal klappt es irgendwie garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

Antwort von pueppisunn am 21.07.2011, 9:49 Uhr

hallo Liebelein82.
ja da hast du recht abwarten heist es:)
ist meinst nicht sehr einfach.
ich hatte vor 5 jahren schon mal eine fehlgeburt ,danach wurde ich schwanger ,aber die schwangerschaft verlief nicht gut ich musste 3 monate lang liegen und tableten nehemen ,dann sind die herztöne immer sehr schlecht bei ihr gewessen und durfte 2 woche vor endbindung im krankenhaus liegen .da haben die alles mögliche versucht um die geburt anzutreiben.hatte nicht geklappt und am 24.3.2009 sollte sie komm und am 25.3.2009 kamm sie dann .hab sehr angst das es wieder so pasieren kann. danke für die andwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

Antwort von MrsSummer85 am 21.07.2011, 15:24 Uhr

Hmm das kann wirklich alles und nichts bedeuten...

Entweder eine SS, oder PMS oder oder oder....

Ich würde etwas abwarten und bei NMT testen... Also am Nicht-Mens-Tag am besten mit einem Clearblue Digital, die sind wenigstens eindeutig und man muss keine Linien erraten


LG
MrsSummer (1.ÜZ für Kind Nr.3 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

Antwort von pueppisunn am 21.07.2011, 16:02 Uhr

ja denn schwangerschafttest hab ich mir schon gekauft der wartet auf sein denn test tag;) hab ja noch 8 tage bis ich denn nehm kann.
ich warte ab und werde dann sagen was war.hoffe bloß das es gut geht .
schön tag dir noch .lg pueppisunn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

Antwort von emres am 21.07.2011, 19:44 Uhr

ob du schwanger bist, verrät nur die zeit. ob diese schwangerschaft entspannter abläuft wirst du auch mit der zeit erfahren. jede schwangerschaft ist anders. aber was meinst du mit. "schnell schwanger, weil dre körper es kennt" ?
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab... Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an Alle! Ich kann es kaum fassen, hatte heute typische Symptome wie bei meiner 1. SS. Unterleibsziehen den ganzen Tag und Übelkeit! Am Montag mache ich einen Test. Es wäre wirklich der Hammer, wenn es sofort nach Pille absetzen geklappt hat

von mama2512 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Tschüß!!!!!!!!!!!! Ich lasse aber ganz viele Schwangerschaftsviren hier!!!!!!!!

So, jetzt hau ich offiziell ab in den Februarbus. Juhu! An alle Hibbeltanten: Ich habe ja auch einige Monate gebraucht. Und es hat geklappt, als ich nicht daran gedacht habe. Ich war abgelenkt mit renovieren, meine Ärztin hatte mir schon von einer Hormonstörung erzählt (so ...

von DieBabsi 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo, eigentlich gehör ich hier noch nicht her, aber ich habe eine Frage und hoffe jmd. kennt sich ganz gut mit Sschaftstests aus. Ich habe einen Test von Pregnafix. Auf dem Kontrollkästchen ist ja ein dicker dunkler Streifen. Müsste wenn man Schwanger wäre, der Streifen ...

von Würschtli 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Super günstige Schwangerschaftstests

Hallo meine Lieben Ich habe heute im ebay nach Günstigen SSTests geschaut und bin auf super günstige gestossen. Hier den Link falls ihr euch auch vielleicht welche bestellen ...

von Aneesa 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe.... http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true laut dem bin ich zu 83% schwanger.... abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen! also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger ...

von Loona85 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo In meiner ersten Schwangerschaft wurde ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Mein Fa sagte, dass bei einer weiteren Schwangerschaft der Belastungstest schon eher gemacht werden muss. Hat einer eine Ahnung, ab welcher Woche der dann vorverlegt wird. Wenn ich nur an ...

von irmi29 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.