Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 26.07.2011, 15:32 Uhr

zickigkeit als anzeichen für einnistung?

Hmm heute sollte laut Kalender die Einnistung sein falls es geklappt hat...

Schatz meinte gerade, warum ich heute so zickig bin.... ob das wohl irgendwie zusammenhängt?
Was meint ihr?

LG
MrsSummer

 
4 Antworten:

Organisch lässt sich das wohl kaum erklären...

Antwort von Mutti69 am 26.07.2011, 15:38 Uhr

...da du aber um den Einnistungstermin weißt, denk ich es ist wohl eher psychisch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zickigkeit als anzeichen für einnistung?

Antwort von Ostfriesenmama am 26.07.2011, 16:01 Uhr

lach dann müßte ich schon 20 mal Mama geworden sein nach Aussagen meines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zickigkeit als anzeichen für einnistung?

Antwort von Gstar am 26.07.2011, 19:48 Uhr

Also ich find das gar nicht so weit hergeholt. Hatte einen Abgang Mitte Juli und am bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger war war ich echt extrem gereizt. Hab schon ab und zu schlechte Laune aber da war es echt extrem und extreme Müdigkeit hatte ich auch. Haben gleich wieder weitergemacht und auch dieses mal, jetzt nämlich grad bin ich wieder extrem gereizt und müde. Bin mal gespannt
kann natürlich auch wirklich psychisch sein aber bei mir würde es auch in Zeitraum passen.
Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gstar

Antwort von MrsSummer85 am 27.07.2011, 6:34 Uhr

Das ist es ja eben... es würde in den Zeitraum passen, denn laut Kalender sollte die Einnistung gestern gewesen sein,wenn es geklappt haben sollte...
Auf jeden Fall bin ich im mom echt schnell zickig und gereizt und dazu kommt so ein permanentes "unwohlsein" mit leichter Übelkeit, ziehen im unterleib und und und....

Ohmander Körper kann einem echt "verarschen" um den NMT herum...
Noch gut 1 Woche bis zum Test...

LG
MrsSummer (1. ÜZ für Würmchen Nr. 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

empflindliche Brüste anzeichen einer SS???

Hallo ihr lieben, hab ja am 21.07 mein NMT und seit Samstag habe ich so empfindliche Brustwarzen, das kenn ich nicht so. Kann das ne Anzeichen sein? Bin schon ganz unruhig werde bis Freitag warten und dann Test machen, wenn nicht vorher die Mens kommt. LG

von mina79 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung?

Hallo, hatte am Wochenende den ES, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die letzten 3 Zyklen immer zwischen 30-35 Tage. Habe heute morgen Unterleibsziehen gehabt und helles Blut/schleimig, was könnte das gewesen sein Einnistungblutung? Jetzt ist wieder alles in Ordnung, will mich nicht ...

von Verena1979 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung spuerbar?

hallo, laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss ...

von Kat28 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Fragen zur Einnistung

Guten Morgen, Ich hab ein paar Fragen zur Einnistung: Wieviel Tage nach dem ES nistet sich das Ei eigentlich ein? Wie fühlt sich ein Einnistungsschmerz an, sofern man einen spürt? Irgendwie sind mir vorhin noch mehr eingefallen, hmmm... wenns mir wieder einfällt, schreib ...

von MamiLu 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment echt total durcheinander ^^. Am 11.03. hatte ich meine letzte Regel. ES war am 27.03. gestern also an ES+10 hatte ich ein paar minitropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz darauf hörte es allerdings auf und kam bis lang nicht wieder. Mir ist ...

von hupfi85 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein ...

von ela-80 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

spürt man eine einnistung?

hallo ich wollte mal fragen hat vielleicht von euch jemand die einnistung gespürt ich weis man sagt ja die spürt man nicht aber vielleicht ist ja jemand dabei der sie doch gespürt hat ich habe vor 1 Woche meinen eisprung gehabt laut CBM heute habe ich plötzlich ein ...

von nikki2311 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.