Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 28.04.2011, 17:02 Uhr

Einnistung spuerbar?

hallo,

laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss nicht ob ich mir das nur alles einbilde, oder hat auch jemand die Einnistung gespuert? Ich muss noch bis zum 6.05 auf NMT warten. Na mal sehen, ob es wirklich geklappt hat oder ob alles nur Einbildung war? Wer hat/hatte aehnliche Empfindungen und das deutete wirklich auf eine SS hin??

Es waere sehr schoen wenn es schon geklappt haben sollte.

Danke fuers lesen, Kati

 
5 Antworten:

Re: Einnistung spuerbar?

Antwort von MamiLu am 28.04.2011, 17:14 Uhr

Also ich habe mir das auch eingebildet. Fühlte sich etwa so an wie der Mittelschmerz beim ES. Ich weiß nicht, ob was dran ist oder eben nur Einbildung. Mein NMT ist auf jeden Fall heute und es ist noch nichts zu sehen von der Mens, ich hoffe auf was positives
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung spuerbar?

Antwort von Murckelmaus am 28.04.2011, 17:33 Uhr

Hallo,
Ich bin heute ES+6... Bis jetzt spüre ich noch nichts, aber ich werde das mal beobachten! Am 7. Tag wäre die Einnistung, oder? Mein NMT ist auch der 06.05. Drücke uns die Daumen!!! Wobei ich für mich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe... Habe heute ab und an einen schleimigen Ausfluß der gibt mir etwas zu denken! Bleibt nur ab zu warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung spuerbar?

Antwort von Kat28 am 28.04.2011, 17:33 Uhr

Oh, dann toi toi toi, das die Mens diesmal NICHT kommt...
Ich dueck dir die Daumen und hoffentlich testest du bald POSITIV... ich hoffe auch das es dann bei mir naechste Woche soweit sein wird!!

LG, Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung spuerbar?

Antwort von Kat28 am 28.04.2011, 17:38 Uhr

Ich hatte am um den 22 meinen ES. Hatte keinen Zykluskalender gemacht, habe aber mal meine Temp gestern und heute gemessen und...die Temp ist bei 36,1 und 36,2 ...das ist recht wenig fue die zweite Zyklushaelfte und bei erfolgreicher Einnistung...Naja mal abwarten, auf jeden Fall habe ich diese Unterleibsziehen seit 3-4 Tagen. Also hoffentlich deutet dies auf eine Einnistung hin....naechste Woche Samstag sind wir schlauer.

Dir auch alles Gute und hoffentlich testen wir dann bald positiv!
LG,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung spuerbar?

Antwort von Murckelmaus am 28.04.2011, 17:55 Uhr

Hm... Bei mir ist die Tempi seit Samstag hoch gegangen und bleibt es seit dem auch... Wäre zu schön wenn es endlich mal geklappt hätte. Bin ja "erst" im 5. ÜZ Meine erste SS hat 17 Monate und die zweite SS 5 Jahre! Das wäre jetzt wirklich wahnsinn wenn es so fix ginge!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zur Einnistung

Guten Morgen, Ich hab ein paar Fragen zur Einnistung: Wieviel Tage nach dem ES nistet sich das Ei eigentlich ein? Wie fühlt sich ein Einnistungsschmerz an, sofern man einen spürt? Irgendwie sind mir vorhin noch mehr eingefallen, hmmm... wenns mir wieder einfällt, schreib ...

von MamiLu 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment echt total durcheinander ^^. Am 11.03. hatte ich meine letzte Regel. ES war am 27.03. gestern also an ES+10 hatte ich ein paar minitropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz darauf hörte es allerdings auf und kam bis lang nicht wieder. Mir ist ...

von hupfi85 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein ...

von ela-80 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

spürt man eine einnistung?

hallo ich wollte mal fragen hat vielleicht von euch jemand die einnistung gespürt ich weis man sagt ja die spürt man nicht aber vielleicht ist ja jemand dabei der sie doch gespürt hat ich habe vor 1 Woche meinen eisprung gehabt laut CBM heute habe ich plötzlich ein ...

von nikki2311 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Doch Einnistungsblutung?

Hatte ja gestern schon mal geschrieben weil ich leichte Blutung bekommen habe, aber mein NMT noch nicht ran ist (heute ES+11 das war/ist zumindest meine Vermutung). Heute ist die Tempi bei 36,8 - naja nicht gerade weit oben, ist aber auch nicht weit gesunken. Hier nochmal ...

von Sylvia10 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo ich habe heute ES+8 gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel aber heute ist es wieder mehr geworden verändert sich der ZS nach einer einnistung? danke für eure ...

von nikki2311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

Hallo So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf! Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal unterleibsschmerzen. Sonst nur mal ...

von sanny33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, ich war bisher immer stille Mitleserin. Wir haben den Wunsch unserer Tochter (3) ein Geschwisterchen zu schenken. Meine Frage nun ist, wann tritt eine eventuelle Einnistungsblutung auf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf sowas nicht geachtet und weiß es ...

von fränzis 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Blöd fragen muss... Einnistung?

Hallo Mädels, ich weiß ich weiß, ich bin schon seit Januar 2007 am basteln und hier eine von den "Hibbel-Oma´s" aber leider hab ich grade kein Plan und muss euch mal was fragen. Also, laut FA soll gestern, heute oder morgen die Einnistung stattfinden. Nun habe ich seit ...

von SandyMaus81 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.