Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 23.02.2011, 22:19 Uhr

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo

ich habe heute ES+8

gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt

ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel
aber heute ist es wieder mehr geworden

verändert sich der ZS nach einer einnistung?

danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

Antwort von Schmetterling3 am 24.02.2011, 7:31 Uhr

Ob sich der Zervixschleim prinzipell nach der Einnistung verändert weiss ich leider nicht. Bei mir wars aber auch so, dass ich danach und bis zur Bestätigung einer SS immer sehr viel Schleim hatte. Also für mich war das immer ein Zeichen, dass es geklappt haben muss :)

Lg Susi mit 3 Kids an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

Antwort von stormy73 am 24.02.2011, 8:07 Uhr

Soweit ich weiß (und bei mir ists so) wird er vor der Mens flüssiger weil sich das Gewebe auflöst und verflüssigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

Antwort von shinead am 24.02.2011, 10:32 Uhr

Zervixschleim ist nach dem ES nicht mehr auswertbar. Die verschiedenen Schleimqualitäten treten von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich auf.

Manchmal kann sogar spinnbarer ZS kurz vor der Mens auftreten, oder frau fühlt sich wieder trocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

einnistung

Hallo So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf! Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal unterleibsschmerzen. Sonst nur mal ...

von sanny33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, ich war bisher immer stille Mitleserin. Wir haben den Wunsch unserer Tochter (3) ein Geschwisterchen zu schenken. Meine Frage nun ist, wann tritt eine eventuelle Einnistungsblutung auf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf sowas nicht geachtet und weiß es ...

von fränzis 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo ! also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ? erreichen die "jungs" auch so die ...

von minime82 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zervixschleim

Hallo, ich laufe aus. Der Zervixschleim wird immer flüssiger - spinnbar ist er noch nicht so richtig. Slip ist schon etwas feucht. Sorry für den Ausdruck Ich bin heute ZT 17, Persona hat heute früh noch kein ES Symbol ...

von Mams2408 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und ES. Direkte Verbindung? Bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben, ihr kennt euch doch immer so gut aus. Ich kann meinen ES seit der ersten Schwangerschaft dank des ZS in etwa bestimmen. Diesen Monat allerdings habe ich kaum ZS und gerade jetzt bzw in den nächsten ein/zwei Tagen sollte ich meinen ES haben. Bin verwirrt. ...

von Melli130 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.