Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichiThomas am 23.02.2011, 16:08 Uhr

so ein schei......

hallo leute
endlich hab ich einen positiven ovutest vor mir liegen ...und mein schatz und ich können nicht herzeln weil er ne krampfader am bein rausbekommen hat und er nun tierische schmerzen hat
ich könnte gerade so heulen

traurige grüße
michaela

 
5 Antworten:

Re: so ein schei......

Antwort von stormy73 am 23.02.2011, 16:13 Uhr

Oh, wie blöd!! Vielleicht wirds ja mit den Schmerzen noch besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein schei......

Antwort von Katinka27 am 23.02.2011, 16:23 Uhr

Hmm, das ist ja echt blöd... hast du mit ihm darüber gesprochen? Wäre es für ihn vielleicht nicht ganz unmöglich wenn du z.B. oben bist und er sich nicht großartig bewegen muss?
Aber wenn er starke Schmerzen hat kann ich auch verstehn, dass er da nicht unbedingt Lust auf Sex hat...
Oje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein schei......

Antwort von MichiThomas am 23.02.2011, 18:11 Uhr

er hat ziemlich starke schmerzen..bewegen ist fast unmöglich...das ist so scheisse

so langsam gebe ich echt auf..ich hab jetzt den 7 ÜZ vor mir..vielleicht bin ich ja mit 37 doch zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein schei......

Antwort von stormy73 am 23.02.2011, 18:36 Uhr

Ich hab über 20 ÜZ hinter mir. Aufgeben kannst du immer noch! Ein Jahr ist total normal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein schei......

Antwort von MichiThomas am 23.02.2011, 19:48 Uhr

oh je stormy..20 ÜZ ich wüßte nicht ob ich das durchhalten würde..
ich hoffe echt das es im nächsten klappt..ich wollte immer ein sommerkind..jetzt ist es mir mittlerweile egal ob sommer oder winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.