Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1985 am 23.02.2011, 15:11 Uhr

Femtest

Hallo ihr Lieben.

Bin jetzt bei ZT 33 und noch keine mens ins sicht. Ab und zu mal so ein ziehen aber sonst nichts und das seit Samstag.

Gestern Abend hab ich einen Femtest Frühtest gemacht, der war dann hauchdünn positiv und vorhin hab ich einen normalen Femtest gemacht, der war negativ....

Ich werde noch verrückt...

Hab gelesen, dass siese tests nicht so gut sein sollen....?!?

LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: Femtest

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.02.2011, 15:16 Uhr

Femtest sind mies...

meine Erfahrung
auch wenn mein Test damals positiv war
ich konnte es nicht genau erkennen
und habe es erst geglaubt
nach dem ich mit einem anderen getestet hatte

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von stormy73 am 23.02.2011, 15:19 Uhr

Der normale Femtest zeigt sehr spät an, ist glaub ich ein 50iger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von hyam am 23.02.2011, 15:33 Uhr

Ja und die sehr sensiblen sind 10er und haben einen gaaaaanz schlechten Ruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Franzi1985 am 23.02.2011, 15:39 Uhr

Hab mir heute noch einen CB gekauft und werde den freitag oder samstag früh machen, wenn die mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.

Wollen nämlich samstag zum grieche und da muss ich ja wissen wie es um den ouzo steht....

Das ist ja mein erster zyklus ohne pille, mein erster ZT war der 22.01.11.
Hatte früher auch nie probleme mit meinem zyklus.

Danke euch.

LG Franzi ZT 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Femtest

Hallo, ich wüßte gern Eure Erfahrungen mit dem Femtest!! Ich habe heut am NMT getestet und eine wirklich gaaaanz schwache rosa Linie, es war allerdings nicht der Morgenurin. Bildet sich beim Femtest IMMER eine Verdunstungslinie?? Ich hab eben über die Suchfunktion ...

von Trulla76 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Hände weg von Femtest

Guten Morgen meine Lieben, heute ist also mein NMT und ich habe einen Femtest gemacht; der war - wie von mir erwartet - erstmal negativ. Als ich nach ca. nach 25-30 Minuten drauf sah, war ein nun auch ein Strich im Kontrollfeld zu sehen und zwar in rosa. Mein ...

von FrauvonWunderfitz 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Femtest Frühtest

Hallo, kennt jemand den Femtest Frühtest? Ich hab bei ES+9 und ES+ 10 eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie gehabt. Mehr ein Schatten. Nun meine Frage: hatte jemand schonmal einen blütenweißen Femtest Frühtest? Oder hat der immer diesen Schatten? Die zweite Linie kam immer ...

von Ulli* 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Leider hatten sie in der Apotheke keinen Clearblue... Und die nächste Apotheke wäre 10 km weiter gewesen - da wollte ich nicht hinfahren. Ich fragte die Apothekerin dann, welcher Test ähnlich gut ist - Femtest. Sie scannte ihn ein und nannte mir den Preis: 12,95 €!!!!! Ich ...

von smily-tina 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

femtest

hi, wusstet ihr das man beim femtest bis zu einer halben stunde das ergebnis ablesen kann?? man kann bis zu 30min auf das ergebnis warten steht drauf! komisch oder?? hatte hier gelesen, das der ziemlich spät anzeigt, ist der jetzt neu, den kann man dann abbrechen und in ...

von sergen 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.