Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 09.01.2011, 23:09 Uhr

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen .
Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane .
Aber wenn alles wie immer wäre wäre es ca. der 28.12 und NMT wäre der 11.01 .
Ist auch meistens sehr genau bei mir .
Fühle mich auch normal wie immer nun hatte ich die letzten 3 Tage Blutigen Zervixschleim also seit Donnerstag und dachte Mens kommt früher so um den Samstag und seit heute ist der Zervixschleim kaum da und das was da ist nicht mehr blutig .
Was kann das jetzt wieder sein ?

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim vor der Mens

Antwort von hyam am 10.01.2011, 8:20 Uhr

Naja, ich würde es mal SB nennen und damit zum FA gehen, denn eventl. könnte es daran liegen, das der Gelbkörper zu früh zerfällt....
Das es mit einer Gerinnungsstörung zusammenhängt, glaube ich eher nicht.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Mens

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen hab jetzt am 6.1. einen termin da. weil ich zu lange züklen habe und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören die sind noch doller als die periode Lg ...

von silvi87 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute nicht gekommen...

...obwohl heute NMT! Habe ja vorgestern schon die Hoffnung aufgegeben wegen starker UL-Schmerzen. Bin total nervös, warte aber noch mit nem Test. Fühle mich richtig schwanger! Meine Mens ist übrigens sonst immer seeeehhhhhrrrr pünktlich! LG, ...

von Nele 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab ich mich verrechnet? heute NMT und noch keine mens

tja sieht so aus ale hätte ich mich verrechnet bzw. mein ES hat wohl erst am 17.12. stattgefunden. hatte ja 3 tage lang positive ovus und meine FÄ war auch der meinung dass ih am 16.12. meinen es habe aber nun ists wohl eher so, dass es einen tag später war. meine 2. ZH ist ...

von lestate 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

...oder aber müsste der NMT dann trotzdem so sein, wie immer...(also momentan bei 30 tagen/zyklus)? aber erstmal hallo mädels,:-) da ich, anhand der ovus gesehen (personastäbchen), wohl diesen monat ohne ES auskommen musste (heute schon ZT 33 und nix in sicht), wollte ...

von BlackCat101 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

könnten das anzeciehn für die mens sein??

das hab ich noch nie so empfunden wie in den letzten zwei tagen mir tut die rechte seite im u-leib weh fast so als würden es die eierstöcke sein. das tut auch nicht so doll weh sondern piekst eher nur schon zu mal ist mir bei den schmerzen auch zimlich übel vielleicht hat ...

von silvi87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch, hier ist

ja was los. Schon wieder so viele positive Tests. Mädels, ich freu mich für euch. Aber irgendwie macht es mich schon traurig, das alle gehen....... Bin ja dann einmal gespannt was dann so nach kommt, ich hoffe nur genauso nette Menschen ...

von Tina_Ra 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wenn ich heute noch meine mens

bekomme dann ist das ZT 1 oder ? aber wenn ich sie nachts bekomme dann morgen oder wie soll ich das rechnen? war heute nämlich beim fa meines vertrauens:-)weil der andere ja sagte ich war letzten monat nicht schwanger.und der meinte heute das ich schwanger war wenn noch HCG ...

von Greeneyes_23 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.