Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis am 31.01.2011, 12:01 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo,

ich war bisher immer stille Mitleserin. Wir haben den Wunsch unserer Tochter (3) ein Geschwisterchen zu schenken.
Meine Frage nun ist, wann tritt eine eventuelle Einnistungsblutung auf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf sowas nicht geachtet und weiß es deshalb nicht.
Freu mich über eine Antwort.

Liebe Grüße an alle!

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Krümel-Keks am 31.01.2011, 12:06 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine Einnistungsblutung, wann genau, das weiß ich nicht mehr, war ca. eine Woche nach ES, ich habe damals nicht so darauf geachtet. Bei meiner 2. SS (leider dann FG) war die EB von ES+7 bis ES+9, also 3 Tage genau wie bei der 1. SS. Bei meiner 3. SS hatte ich keine EB, die endete aber auch in einer FG.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Sam019 am 31.01.2011, 12:23 Uhr

Also bei meiner 1.SS hatte ich nichts

Bei meiner 2.SS auch nichts (leider fg)

Und jetzt hatte ich 5 Tage nach ES eine braune SB, aber nur ganz wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von fränzis am 31.01.2011, 12:49 Uhr

Dankeschön! Bin bei ES+7 und habe braune SB. Würde mich so freuen, wenn dies ein gutes Zeichen wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Dani83 am 31.01.2011, 12:50 Uhr

Ich wurde 3x schwanger,ohne EB....wusste bis vor kurzem auch gar nicht,dass es sowas gibt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von hyam am 31.01.2011, 13:00 Uhr

Also ich habe auch bei keiner meiner 6 Schwangerschaften eine Einnistungsblutung gehabt und dachte immer das ist nur Spinnerei
Aber das gibt es wohl tatsächlich und ist die Folge einer hormonellen Veränderung...Also darfst du wirklich hoffen und deine Chancen stehen ausserordentlich gut! Ich drücke dir feste die Daumen und heiße dich zudem noch herzlich hier willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

hallo ihr lieben, ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um ...

von corinna_29 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??

hi ich hätte mal ne frage und hoffe hier kann mir jmd. rat geben. eigentlich dachte ich, ich hätte meine Mens-allerdings nur ein tag ( am 4.5.) könnte es sein , dass das die einnistungsblutung war und ich schwanger bin? hatte seitdem ab und an ziehen im unterleib. bin jetzt ...

von chieee 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage und zwar bin ich nun ja NMT +2 und von meiner mens ist noch nichts in Sicht.Jetzt hatte ich aber gestern abend und heute Morgen ganz ganz leicht rosa am toilettenpapier. Seit dem nichts mehr. könnten das Einistungsblutungen gewesen ...

von Shaaya 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo! Brauche mal Hilfe! Kann man die evtuelle Einnistung merken (Mens ähnliche Schmerzen)? Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Verfärbter ZS oder anders??? Bin heute ES+9 und habe schon versucht bei winnirixi was rauszubekommen... ...

von Trödel-Maus 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Ich dachte ja, daß ich meinen ES um den 14 Tage hatte (körperliche Symptome deuteten darauf hin). Bin jetzt am Tag 30 (normal 33-36 Tage) und hatte heute einen einzigen hellroten Tropfen Blut am Papier. Wir hatten nur 2x ungeschützten GV und zwar einmal an Tag 10 und einmal an ...

von Schnitte78 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wie sieht Einnistungsblutung aus?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben ;-) Bin heute ES+8 ( ganz sicher ) und gerade "leichtes Geschmiere" beim MuMu-Tasten entdeckt. Ich hatte in den letzten Monaten immer ganz kurze Zeit nach ES so etwas. Nehme nun Bryophyllum ein, das soll ja diese Schmierblutung ...

von Sterni1975 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ! Ich habe eine Frage! Ich hatte von 31.1 bis 3.2 .das erstemal nach der Geburt meines Sohnes meine Mens, sehr wenig,eher wie eine Schmierblutung,aber naja.Laut Tempikurve war mein ES am Dienstag,geherzelt haben wir am Montag und am Mittwoch,meine Temperatur ging ...

von Winterbaby 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

habe nur kurz eine frage: man sagt ja eine einnistungsblutung ist ca um 1woche nach befruchtung. kann man diese auch schon früher bekommen? letzte mens war am 05.01.; abbruchblutung weil ich den nuvaring nach 2tagen entfernt habe am 15.01.; ungeschützen GV am 15.01. und am ...

von Diana&Aaron 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.